Würdet ihr auf GF eure Nr weiter geben?

11 Antworten

Ich habe es schon ein einziges Mal gemacht, würde es aber nicht nochmal machen. Das war ne Ausnahme. Aus der ist aber auch eine gute Freundschaft geworden und die Person hilft mir jetzt auch dabei mein Buch zu formulieren, zu planen und liest einzelne Stellen Probe.

Ich habe mit der Person wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, aber habe das auch nur gemacht weil er mir sehr sympathisch war und wir vorher auch schon viel über GF geschrieben haben und auch schon ein paar Sachen übereinander wussten.

ber wie gesagt: Einfach nur so würde ich das nicht nochmal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht. Ich führe hier ganz generell keine persönlichen Kontakte und nehme auch keine Freundschaftsanfragen an.

Nein, aber ich habe schon öfters mal die Nummern von paar Mädchen auf GuteFrage einfach so bekommen.

Mir bleibt es immer noch ein Rätsel warum man das macht🤷🏻

Welche Nummer? Rentenversicherungsnummer? Hausnummer?

Ne die Identifizierungsnummer von den Mikrobots die in der Corona Impfung vorhanden sind XD ;)

0

Hi,

Ne habe ich nicht und habe ich auch nicht vor... :D

VG!

Was möchtest Du wissen?