Würdet ihr auf einen FKK-Strand gehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich gehe im Sommer öfters an den FKK Strand und das ganze Jahr über in die Sauna oder zum FKK schwimmen.

Ein nackter Körper ist doch nichts besonderes. Jeder aufgeklärte Mensch weis doch wie das eigene und das andere Geschlecht nackt aussieht, da gibt es also nicht "neues" zu sehen. 

Nackt zu schwimmen ist gerade wenn man aus dem Wasser kommt wesentlich angenehmer als mit unnützer Badekleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch würde ich es machen, aber ich bin Haupttyp 1 und ich verbrenne so schnell, auch wenn ich mich sorgfältig eincreme. Dann muss ich immer spezielle UV - Kleidung anziehen.

Habe keine Lust, mir mein Würstchen zu verbrennen ;-) 

Aber generell ja, gehe z.B. in Schwimmbäder oder Thermen wenn dort FKK-Abende sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 19 und habe/hätte kein Problem damit, wieso auch? Ich weiß wie es bei anderen aus sieht und die wissen wie es bei mir aussieht, denn so große Unterschiede gibt es da ja nicht... Es ist also nichts schlimmes bei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehen alle gerne zum FKK und Sauna,, und natürlich auch zum Nacktrutschen

5J, 11J, 13J, 15J, 52J

Ist doch das natürlichste und schönste auf der Welf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und würde da sicher nie hingehen. Wenn manche Leute das aber gut finden, dann finde ich das ok, dass es sowas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich, was spricht denn dagegen? Das mache ich schon seit über 60 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacktbaden ist das natürlichste, denn nackt werden wir ja auch geboren.

Nacktbaden erspart das suchen nach der richtigen Bademode für MÄNNLEIN und WEIBLEIN und man friert nicht wenn man aus dem Meer oder Wasser kommt. Ausserdem wir man schön Nahtlos Braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit Freunden an den FKK-Strand, allein ist es langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit vielen Jahren machen wir in der Familie ( mit zwei Töchter) FKK Urlaub, an der Deutschen sowie an der Dänischen Nordsee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geh ich da hin . wenn einer da ist den ich kenne hat der auch nix an, also kein grund irgendwelche scham zu zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber freilich doch ! m,67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eine alte Araberin. Wenn ich per Zufall als nackte Frau dort bin, rennen die junge Leute immer weg. So habe ich immer Ruhe, allein dort zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?