Würdet ihr auf einem Tiramisu lieber Kakao oder Zimt hinaufstreuen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kakao 88%
Zimt 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakao

Wenns zuviel Zimt wird, schmeckt es mir nicht mehr. Und ich glaube, traditionell gehört Kakao auf ein Tiramisu.

Danke für den Stern. Ich hoffe es hat geschmeckt!

0
Kakao

Kakao, aber nur so viel, dass die Schicht auch noch beim Durchziehen lassen im Kühlschrank feucht wird.

Ich hasse es, trockenes Kakaopulver im Mund zu haben.

Kakao

Ganz klassisch mit Kakao (Bensdorp) oben drauf. Und viel Espresso und Amaretto drin😋!

Kakao

Auf einer Tiramisu hat Zimt nichts verloren.

Kakao

Kakao schmeckt ganzjährig, Zimt hat etwas Weihnachtliches.