Würdet ihr auf eine F+ eingehen?

4 Antworten

Nein...

Was soll eigentlich diese Bezeichnung? Eine Freundschaft ist das A und O in einer Beziehung. Eine Wahre Freundschaft ist interessiert wie der andere sein Leben lebt und möchte auch seine Schwächen kennen. Ein Wahrer Freund ist auch in Notsituationen verfügbar.... Und wenn man sich auch noch Sexy findet, dann will man mit dieser Person zusammen sein.

Eine Freundschaft PLUS wie das Wort schon sagt. Mit dem PLUS versehen ...Ist eigentlich keine Wahre Freundschaft...Es geht nur um einen Bestimmten ZWECK und das ist der Spaß. Deshalb steht dort PLUS. Ich würde fast schon sagen eine Opportunistische Beziehung...Man will Sex und Spaß....Probleme will man umgehen. Was aber in einer Wahren Freundschaft nicht der Fall ist...

Wenn du eine Sexuelle Beziehung mit einer "Freundin" eingehst die du nicht wirklich Charakterlich Toll findest sondern nur für das Bett geeignet ist...Dann ist das aus meiner Sicht nur Missbrauch nichts weiter...

Ich würde einfach mehr Menschen kennenlernen...Aber nicht aus Verzweifelten Gründen um Endlich einen Partner zu finden. Genieße das Leben, Liebe dich selbst und erweitere dein Horizont und so wirst du jemanden finden der zu dir passt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich glaube ich habe die Situation nicht sehr deutlich dargestellt. Eine, eher „Bekannte“ als freundin hat das selbe Problem wie ich. Sie hat sich in jemanden verguckt der vergeben ist. Wir finden jedoch gegenseitig sowohl körper als auch charakter attraktiv. Dies ist ja möglich, ohne sich zu lieben. Es geht in dieser Situation nur um den Spaßfaktor, da wir beide letztendlich in vergebene personen verschossen sind.

0
@grenzverpeilt

Wenn du damit Klar kommst Bitteschön...Aber mache dir klar das solche Zwecksbekannschaften ein sage ich mal "Verfallsdatum" haben...Sie sind Begrenzt. Wenn du Angst vor Bindungen hast oder Nähe ist das ein anderes Thema...Weil Menschen die sich häufig in Vergebene verlieben, haben dieses Problem...Mache dir einfach nur bewusst was du tust und wie du denkst und handelst.

Wenn man sich in Vergebene Verliebt, dann ist das meistens ein Zeichen, dass du innerlich keine WAHRE Nähe zulassen kannst...Der Sex den du dann mit der Bekannten haben wirst ist das gleiche als würdest du dir eine Runterholen...Das ist nur Gymnastik. Aber wenn du darauf bestehst...Es ist Dein Ding.

1

könnte die freund schafft kaputt machen vor allem wenn einer dann dich mehr als F+ will. dazu hast du eh Interesse an einer anderen schau erst ma wie es bei ihr läuft dann hast du wenn es gut läuft immer noch ne freunden und je nach dem ob und wenn was draus wird ne Beziehung oder F+ aber Freundschaften niemals wegen F+ riskieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F+ ist keine gute Idee.
Macht nur die Freundschaft kaputt

Aus meiner Sicht ist F+ niemals eine gute Idee.

Was möchtest Du wissen?