Würdet ihr auf ein Klassentreffen gehen, obwohl ihr ausschließlich schulisch mit dieser zu tun hattet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man schwer beantworten, da du ja nicht sagst, wie das Verhältnis zwischen dir und deiner Klasse war. Hast du dich gut mit allen verstanden?, dann würde ich gehen. 

Wenn du allerdings jede minute gehofft hast, dass du die so schnell wie möglich loswirst, dann würde ich ehere nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kastille
14.04.2016, 18:45

Wir haben halt nur über belangloses Zeug gesprochen wie Schule und die anderen haben sich schon alle privat während der Schulzeit getroffen und deswegen will ich nicht gehen, da ich denke, dass sie mich nur aus Höfflichkeit einladen.

0

Aber ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?