Würdet ihr auf dieser Insel 1 Jahr leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 43%
Nur fürs Winterhalbjahr 5%
Nur fürs Sommerhalbjahr 0%

4 Antworten

Ja

Ich habe die Antarktis schon bereist. Grundsätzlich ist es eine harte, lebensfeindliche Umgebung, aber sie kann auch faszinierend schön sein. Also aushalten würde ich ein Jahr dort schon, auch wenn das sicher nicht immer einfach sein würde und das Leben in dieser Eintönigkeit und Einsamkeit große Disziplin erfordert.

Was soll an dieser Insel so besonders sein, um 1 Jahr dort Leben zu wollen? 🙈. Dann könnte man auch sogleich 1 Jahr auf dem Mars Leben, dort sieht das ganze auch etwas ähnlich aus, einfach weniger grünlich 🤷‍♀️😃.

Nein

Irgendwie zu eintönnig, Nowaja Semjla ist da doch besser 😏

Ja

Wär ne geile Erfahrung. Würde aber gerne Freunde mitnehmen, steht ja nichts von allein in der Frage

Nene, ist schon in Ordnung, Platz wäre ja genug da. Nur jetzt keine kleine Stadt, max 10 Personen oder so.

0

Was möchtest Du wissen?