Würdet ihr auf dem Mars leben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein, weil.. 80%
Ja, weil.. 20%
Vielleicht, weil.. 0%

6 Antworten

Ja, weil..

Klar you only live once. Waere ein spannendes erlebnis und Vielleicht werde ich sogar noch beruehmt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl zu oft marsianer gesehen ^^ wird noch ein paar jahrzehnte dauern bis wir rauffliegen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loryhoof
12.07.2017, 10:56

Wohl eher Elon Musk & SpaceX

Danke für's Voten! nicht..

0
Kommentar von NoVLeDoPe
12.07.2017, 11:33

2020 erster start schau mars mission

0

Ich würde schon. Aber da mir mein Arzt empfohlen hat, stets bei offenem Fenster zu schlafen, kommt der Mars für mich nicht in Frage.

Schließlich besteht die Marsatmosphäre fast nur aus CO2.

Das Zeug kann ich nicht einatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil..

Nicht möglich derzeit, aber ich würde gerne die Energieresourcen dort nutzbar machen für die Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil..

Weil es zur Zeit fast nicht möglich ist, schnell dort zu sein. Da kommt man als alte Person hin, wenn man jung wegfliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loryhoof
12.07.2017, 10:57

Bitte? es dauert 4-8 Monate dahin zu fliegen

0
Nein, weil..

Nein, lebensfeindliche Räume sind nicht für den Menschen gedacht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?