Würdet Ihr auch so hoch klettern?

 - (Sport, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Niemals !!!! 62%
Vielleicht in mein Träumen ;) 24%
Klar , Man lebt nur einmal . 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals !!!!

Hallo Sir!

Ich war schon mehrfach in den Alpen auch in großer Höhe als Freikletterer unterwegs

Wo immer es Steine gibt und ich mich auf meine Kraft verlassen kann ist das kein Problem

Aber ich hasse künstliche Gestelle und z. B. in der Höhe Gitter unter den Füßen und mag das noch so sicher sein

Dir einen schönen Dienstag

Niemals !!!!

Mir wird schon beim Ansehen des Bildes schwindelig. So was träum ich zwar manchmal, wach dann aber auf oder komm irgendwie durch einen Zeitsprung im Traum aus dieser Situation raus. Man kann es also einen Alptraum nennen-

Vielleicht in mein Träumen ;)

Ob schöne oder zumeist eher Albträume... Geträumt hab ich das schon paar mal.. Aber in echt würde ich mir das garantiert nie zutrauen.

Klar , Man lebt nur einmal. Also weg mit deinem Leben oder so...nicht so ernst gemeint. Ich würde schon alleine beim runter schauen ohnmächtig.

Niemals !!!!

Ganz sicher nicht!

Ich habe seit einem Hörsturz vor 12 Jahren eine stark ausgeprägte Gleichgewichtsstörung.

Das wäre dann wohl mein sicherer Tod, aber man muss da ja nicht hochklettern. 😉

Das tut mir leid, LG.

1

Was möchtest Du wissen?