Würdet ihr auch sauer werden bei sowas?
Hallo,
mein Mann ist genau wie ich Elternteil eines 1,5 jährigen.
Er geht gerne mal mit seinen Kumpels einen saufen und bleibt dann über Nacht weg.
Er ist seit 18 Uhr gestern weg, das Auto hat er ebenfalls mitgenommen.
Er hatte mir versprochen um 5 Uhr wieder da zu sein, er hatte mir ebenfalls versprochen nicht viel zu trinken weil ich bald auch arbeiten muss und noch viele Dinge zu tun habe bis dahin.
Was soll ich sagen…
Um 6:30 Uhr rief ich ihn an… keiner ging ran..
um 6:45 Uhr rief ich nochmal an… dasselbe Spiel… ich fing an mir Sorgen zu machen.
um 7:00 Uhr rief ich dann nochmal an.
müde und noch etwas am ausnüchtern ging er ran… sagte mir er hätte vor um 7:30 Uhr los zufahren…
Er ist scheinbar erst um 3 Uhr schlafen gegangen.
Es ist 9:10 Uhr… unser Sohn ist mittlerweile wieder wach, er geht nicht ans Handy und pennt anscheinend noch bei seiner Mutter im Keller…
Ist es normal das ich da etwas sauer werde??
lg
Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen
17 Antworten

Wäre es dir lieber er kommt pünktlich, dafür besoffen mit dem Auto zu dir gefahren?

Genau deshalb hat er mir gesagt höchstens 2 Bier. Am Ende waren es 6 Bier und 3 Schnapsgläser vodka. Genau deshalb bin ich so sauer. Er weis das ich noch einiges zu tun habe und wir haben das gestern extra besprochen.
ich gehe nie feiern weil er es nicht will… lg

Vielleicht wäre es ihr ja lieber er würde gar nicht erst ständig die ganze Nacht verschwinden um sich zu besaufen und zu kiffen. Die Beziehung ist das eine, aber für einen Vater geht sowas gar nicht, da hat man eine Verantwortung. Von der geistigen Reife dafür ist er scheinbar noch ganz weit entfernt

Das geht gar nicht ! Soll er mit dem Rad fahren der Hafensänger! Oder laufen

Mich ärgert es oft, wenn Absprachen nicht eingehalten werden.
Das sagt mir, dass auf die betreffende Person weniger verlass ist, als ich erwartet hatte.

Und das ist ein Freifahrtsschein sich nicht an Absprachen halten zu müssen?

Lies einmal hier durch. Die Beiden haben mehr als ein Problem.

Völlig egal. Es ist ärgerlich, wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird.
Passiert das öfter und hat man noch andere Probleme, dann sollte man zwar mal darüber nachdenken, ob man wirklich zusammen passt, aber auch dann ist es in Bezug auf die Frage immernoch ärgerlich.

Es nicht normal, dass du "etwas" sauer wirst. Würde die Pfeife umgehend vor die Tür setzen. Der Typ ist in meinen Augen kein Mann.

Find ich echt nicht gut von ihm gerade wegen eurem Kind

Du hast was gegen frauen oder? Wie wärs wenn man so denkt als mann. Warte mal ich hab ein kind und eine frau zuhause sollte ich nichz bei den sein? Und mehr Verantwortung tragen?

Lies einmal ihren Kommentar bei meiner Antwort.
Ich würde sagen, da passen zwei ganz gut zusammen.
Sie hat ihn gewollt ...