Würdet ihr auch sauer werden bei sowas?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist normal 82%
Anderes 11%
Nein ist nicht normal 7%

17 Antworten

Ja ist normal

Wäre es dir lieber er kommt pünktlich, dafür besoffen mit dem Auto zu dir gefahren?

Genau deshalb hat er mir gesagt höchstens 2 Bier. Am Ende waren es 6 Bier und 3 Schnapsgläser vodka. Genau deshalb bin ich so sauer. Er weis das ich noch einiges zu tun habe und wir haben das gestern extra besprochen.
ich gehe nie feiern weil er es nicht will… lg

0

Vielleicht wäre es ihr ja lieber er würde gar nicht erst ständig die ganze Nacht verschwinden um sich zu besaufen und zu kiffen. Die Beziehung ist das eine, aber für einen Vater geht sowas gar nicht, da hat man eine Verantwortung. Von der geistigen Reife dafür ist er scheinbar noch ganz weit entfernt

1
Ja ist normal

Das geht gar nicht ! Soll er mit dem Rad fahren der Hafensänger! Oder laufen

Ja ist normal

Mich ärgert es oft, wenn Absprachen nicht eingehalten werden.

Das sagt mir, dass auf die betreffende Person weniger verlass ist, als ich erwartet hatte.

Sie hat ihn gewollt ...

1
@SchakKlusoh

Und das ist ein Freifahrtsschein sich nicht an Absprachen halten zu müssen?

4
@SchakKlusoh

Völlig egal. Es ist ärgerlich, wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird.

Passiert das öfter und hat man noch andere Probleme, dann sollte man zwar mal darüber nachdenken, ob man wirklich zusammen passt, aber auch dann ist es in Bezug auf die Frage immernoch ärgerlich.

1
Ja ist normal

Find ich echt nicht gut von ihm gerade wegen eurem Kind

Wer so einen Mann heiratet, hat nicht an sein Kind gedacht.

1
@SchakKlusoh

Du hast was gegen frauen oder? Wie wärs wenn man so denkt als mann. Warte mal ich hab ein kind und eine frau zuhause sollte ich nichz bei den sein? Und mehr Verantwortung tragen?

2
@SVara7

Lies einmal ihren Kommentar bei meiner Antwort.

Ich würde sagen, da passen zwei ganz gut zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?