Würdet ihr auch sagen, dass "normale" Leute sich nicht trauen die Haare wie ein Punk zu haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

normale Leute? :)   wie definierst du normal?

Ich weiß nicht, ich denke das hat nicht´s mit trauen zu tun, die meisten wollen es halt nicht oder ihnen gefällt der Style halt nicht. Gibt aber auch sicher Menschen die sich nicht "trauen" wie du sagst, weil sie Angst vor den Reaktionen der Anderen haben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch etwas damit zu tun das es in vielen Berufen nicht Geduldet wird.

Da macht man sich selber das Leben mit schwer. Also sprechen wir eher von Vernunft als von Feigheit.

Normale Leute sind zu normal um derart entstellt auf die Straße zu gehen.

Spaß beiseite - Normal lässt sich leider nur schwer definieren

So pauschal ist das Quatsch.

Der Grund, warum viele Leute sich eine andere Frisur augsesucht haben, ist: Sie finden eine andere Frisur schöner. Viele Frauen sind z.B. stolz auf ihre langen Haare.

Andererseits gibt es auch eine ganze Reihe von Punks, die einfach die Musik und die Philosophie leben, ohne einen Iro zu brauchen.

Nein das ist Schwachsinn. Das kommt doch ganz auf den Menschen an.

Außerdem gibt es nicht "Haare wie ein Punk". Das was Punks ausmacht ist die Einstellung, nicht das Aussehen. Lernt das doch endlich mal, sonst ist man nur ein Poser. Es kann auch ein blondes Mädchen mit pinken Kleidern Punk sein.

ehrlich gesagt sieht das relativ asozial aus, darum haben das normale leute nicht.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
22.12.2015, 14:51

Tja aber viele Punks sind nicht asozial :) So habe ich es zumindest gelesen.

1

nein, es liegt eher daran, dass niemand für einen punk gehalten werden möchte

bitte was darf man unter "normale Leute" verstehen ?

Trauen vielleicht schon, aber es gefällt ihnen einfach nicht.

Punk war orange und teilrasiert. Sieht man kaum noch. Außer beim Computer Spezialist dessen Name mir nicht mehr einfällt. Jetzt gibt es dafür Tatoos. 

Jedefalls geht sowas nur wenn man selbststädig arbeitet und viel Geld hat, einen Job bekommt man so nicht. 

Kommentar von Kapodaster
22.12.2015, 14:58

Der Typ heißt übrigens Sascha Lobo und ist ziemlich renommiert: http://saschalobo.com/.

Der bloggt und arbeitet als Journalist, meist zu Themen wie Internet und Gesellschaft.

0

Was möchtest Du wissen?