Würdet ihr Arnold Schwarzenegger als US-Präsidenten sehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Die amerikanische Verfassung verbietet das. Als Ehrung für viel Kraft? 

Arnie hat sich in seiner  besten Zeit auch am klassischen Gewichtheben versucht und nach meinen Informationen 150 kg gestoßen.

Darüber lache ich. Kami for President?

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
14.10.2016, 15:46

Danke für den Stern.

0

Nein.

Es gibt zwar deutlich schlechtere Kandidaten, aber für den guten Arnold müsste zuerst noch die Verfassung geändert werden. Und das ist nicht zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange die amerikanische Verfassung nicht dahin gehend abgeändert wird, dass auch nicht in Amerika geborene Staatsbürger für das Präsidentschaftsamt kandidieren können ... nein, ich sehe ihn nicht dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sogar Barney Geröllheimer (Fred Feuerstein) als Präsidenten wählen. Immer noch besser als Trump und Clinton ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
13.10.2016, 15:26

Fred Feuerstein oder Clinton. Beide finde ich gut.

0

Ein US-Präsident muss in den USA geboren worden sein. Sonst kann er nicht gewählt werden. Arnie ist in Österreich geboren. Kann/Konnte also nur Senator werden. Aber immerhin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
13.10.2016, 15:25

Das war nicht die Frage, ich weiß das. Lies die Frage nochmal vernünftig durch und schäm dich.

0

Arnie for Präsident :)

Aber er is ja a Österreicher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal von der Geburt in Österreich abgesehen: So richtig viel erreicht hat er nicht für Kalifornien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
13.10.2016, 15:27

Er wurde direkt zwei Mal als Gouverneur gewählt, also waren die Kalifornier mit ihm zufrieden.

0

nein, er wäre eine Fehlbesetzung wie sein Vorgänger aus der Filmindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
13.10.2016, 19:13

nein, er wäre eine Fehlbesetzung wie sein Vorgänger aus der Filmindustrie.

Projekt SDI / Star Wars 2.0 mit Schwarzenegger ? ( Reagan 2.0 )

0

Was möchtest Du wissen?