Würdet ihr Animal Crossing New Horizons weiterempfehlen?

6 Antworten

Ich bin ein sehr großer Animal Crossing Fan! Habe insgesamt fünf Teile davon gespielt. Ich empfehle es definitiv weiter! Also zumindest wenn man solche ruhigeren Spiele mag :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach einer woche habe ich jeden tag mehr als 5 stunden gespielt. manchmal hatte ich langweile. aber eig war immer irgendwas interessantes zu tun. wenn du nicht zeitreist. wirst du jahre spass haben

Klar Animal Crossing ist schon empfehlbar.

Aber ich verstehe diesen heftigen hype zurzeit echt nicht :,)

Ich habe das schon lange gespielt bevor New horizons kam und niemand hat je ein einziges Wort davon gesprochen. New leaf zum beispiel.

Ja hab das auch schon immer seit Kindestagen angespielt, deshalb würde ich das jetzt gerne haben aber der Hype ist wirklich riiiiesig jeder Youtuber spielt das ja xD

0

Ich versteh diesen Hype ehrlich gesagt auch nicht. Immerhin, ein Spiel ohne richtigen Plot, ohne Schwierigkeiten, ohne Möglichkeiten irgendwas zu verkacken? Warum?

0
@NhFrnk

Es ist halt ein Spiel zum abchillen von den ganzen shooter. :D

3

Hey. Ich finde es ist zum Anfang ein bisschen zäh, aber nach ein Paar Tagen unglaublich cool. Guck dir mal ne Review an 😉.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin 👾

Meine persöhnliche Meinug ist das es etwas overrated ist. Ich habe es 8 Stunden hintereinander gezockt und jetzt kann ich das nicht mehr sehen. Aber in kleineren Maßen zu empfehlen!

Genau das ist echt heftig zurzeit wie es gehypt wird.

2

Was möchtest Du wissen?