Würdet ihr Angst haben wenn ihr ausversehen eine Pille schluckt die euch zu 100% Töten wird?

6 Antworten

Oje, das ist zuwenig Zeit, koennten es nicht ein paar Stunden sein?

Ich wuerde nochmal mit meiner Mutter telefonieren und sie bitten, auch den Rest der Familie von mir zu gruessen. Dann einen Brief an Freunde schreiben. Die letzten paar Minuten haette ich gerne ganz allein fuer mich, nur zum Nachdenken.

Unter Schock und würde wahrscheinlich wegen des Schocks sterben als von der eingenommenen Tablette '-'

Ich würde mich bei allen verabschieden und sagen dass ich innerhalb von x min sterben werde. Und danach währe ich einfach ruhig bei meiner Mutter geblieben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

112 anrufen.

500 Meter neben mir ist eine Feuerwehr mit Rettungswagen :)

Würd zum Arzt rennen.

Was möchtest Du wissen?