würdet ihr Angst Bekommen wenn ihr im Meer einem Hai begegnet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haie zeigen an Menschen nur sehr wenig Interesse.  Die meisten der über 500 bekannten Arten sind sowieso völlig harmlos für Menschen.  Und auch die potentiell gefährlichen zeigen in der Regel kein echtes Interesse.  Man sollte ihnen wie anderen Tieren auch mit einen gewissen Respekt begegnen . Manchmal zeigen auch Haie ein Drohverhalten mit dem sie einfach sagen wollen man soll einen gewissen Abstand halten.  Ich würde einem Hai wie anderen Tieren auch mit Respekt begegnen . Angst hätte ich nicht.  Als Beute sehen Haie Menschen nicht. Sie reagieren noch nicht mal auf ihr Blut.

Haie – Biologie und typische Unfälle beim Tauchen - BIONAUT 

Ein etwas längere Text.

Meisten ist der Mensch schuld wenn auch nicht immer mit Absicht

Kommt auf den Hai an.

Ich würde versuchen ruhig zu bleiben.

Kommt auf dessen Größe an.

Na klar. Weiß ich, ob der schon gefrühstückt hat?? 

Was möchtest Du wissen?