Würdet ihr anfangen an seiner*ihrer Glaubghaftigkeit zu zweifeln?

10 Antworten

Hi Miregal8,

Ganz ehrlich was geht Dich das an ? Bist Du ein Überwachungsfanatiker ? Deine Haltung wäre dann für jede Art von Beziehung fatal !

Sogennante 'kleine Lügen' sind im täglichen Umgang gang und gäbe, sie sind der 'Schmierstoff' der zwischenmenschlichen Beziehungen.

Die grundsätzliche Glaubwürdigkeit (Integrität) der Person ist davon nicht abhängig.

Solche Kleinigkeiten solltest Du, auch im eigenen Interesse ignorieren !

MFG

automathias

Er hat mich von alleine angeschrieben und mir das von alleine erzählt. Wieso sollte es mich dann nichts angehen? Hab ihn auch noch nie Vorwürfe gemacht. Du wärst warscheinlich der Erste der nörgeln würde, wenn dir sowas wiederfahren würde. Er schrieb mich an und sagte er geht sich hinlegen und zockt dann 2std weiter. Mir wäre es sogar egal, wenn er die ganze Nacht gezockt hätte.

1
@Miregal8

Hi nochmal Miregal8,

Du wärst warscheinlich der Erste der nörgeln würde, wenn dir sowas wiederfahren würde.

Nein, ich wäre der letzte der nörgeln würde. Denn ich räume jedem Menschen seinen Freiraum ein und überwache ihn nicht.

Mir wäre es sogar egal, wenn er die ganze Nacht gezockt hätte.

Wenn es Dir tatsächlich egal ist, dann vergiss es einfach. Die beste Methode damit umzugehen.

MFG

automathias

1

vllt wollte er schlafen gehen konnte dann aber nicht einschlafen. Ich würde dem nicht zu viel bedeutung schenken

Ich würde nicht weiter darüber nachdenken. Wahrscheinlich hast du ihm schonmal Vorwürfe gemacht, er würde zu viel spielen und jetzt tut er es halt heimlich. Oder er wollte einfach mal seine Ruhe.

Hab ihn noch nie solche Vorwürfe gemacht.. 🤔

0
@Miregal8

Wahrscheinlich wollte er wirklich schlafen gehen, es hat sich aber noch ein Kumpel gemeldet wegen zocken und er ist darauf eingegangen.

1

Passiert mir auch manchmal, dass ich obwohl ich müde bin nicht einschlafen kann, dann greif ich oft zum Handy und spiele etwas, darauf ansprechen würde ich ihn nicht, er ist dir schließlich keine Rechenschaft schuldig, wann er sein Handy ausschaltet und wann nicht. Übrigens: bist du seine Freundin oder ist er dein Gefangener und du seine Knastwächterin??

Handy? Wo steht dass er aufm Handy spielt 😂 schlaf noch mal eine runde. Dann kannst du weiter klugscheißen. Lern einfach mal lesen

0

es ist eine Lüge...............was ist noch auf dieser Unwahrheit zu sehen ?

??

0

Was möchtest Du wissen?