würdet ihr anfang nächster Woche noch nach Kroatien (mitte Dalmatien, baska voda, brela, fahren oder ist das Meer dann schon zu kalt, u. das wetter zu schlecht?

4 Antworten

Pack die Badehose ein! Mein Freund fährt in 1,5 Wochen, ich flieg ne Woche später nach.. und ob wir ins Meer hüpfen! Jippiiieeehh!!

Und zwar genau in der Ecke. Uhd auf dem Rückweg auch nördlicher.

Das Meer ist aufgewärmt vom Sommer, das ändert sich nicht so schnell.

Ich finde es selbst im Oktober noch angenehm von der Wassertemperatur her.

Viel Spass!

Man kann im Süden Kroatiens im September mit einer guten Garantie problemlos baden. Allerdings kannst du keine Wetterschwankungen ausschließen, aber wo auch nicht ehrlich gesagt? Daher nur eine Randinfo. Und selbst wenn - Kroatien ist ein wunderschönes Land und eine Reise ohnehin  an sich schon wert.

Das Meer ist bestimmt nicht zu kalt. 

Jedoch sieht das Wetter in Baska eigentlich nur gut für DI-DO aus. 

Du musst bedenken wenn es am Meer um die 25 Grad hat reicht das schon vollkommen. 

Ich würde fahren ;)

Viel Spaß im Urlaub.

Wo sollte man Urlaub in Kroatien machen?

Hallo :) Wir überlegen nächstes Jahr nach Kroatien zu fahren. Da wir da noch nie waren, sind wir etwas ratlos, an welchen Ort wir fahren sollen. Wir bevorzugen die Istrien und die Dalmatien. Habt ihr Vorschläge für Orte, die eher im Norden von den genannten Inseln liegen, aber wunderschöne Sandstrände haben und klares Wasser? Oder gibt es andere Orte die noch besser sind? Vielleicht auch etwas nicht allzu teures. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Split / Kroatien - Mietwagen für 1 Woche sinnvoll?

Hallo :)

meine Frage muss ich eigentlich ja nicht mehr viel erläutern. In der 1. Novemberwoche ist das Wetter ja nun nicht mehr spitzenmäßig aber vlt. besser als hier. Unterbringung wäre in Split. Laut Reiseführer gibt es natürlich in der Gegend einiges zu erleben. Nun meine Frage: Ist es notwendig oder sinnvoll für die 6 Tage Aufenthalt einen Mietwagen zu buchen oder überflüssig und nicht so wirklich lohnesnwert?

Wasserfälle und andere schöne Strandabschnitte etc wollen wir eigentlich ungern verpassen...wenn wir schon mal da sind ;)

Danke für die Tipps Julia

...zur Frage

Suche gute Urlaubsstädte am Meer in Kroatien

Möchte in den Urlaub fahren und zwar nach Kroatien und suche gute Städte am Meer.

...zur Frage

laud Internet hat das Meer in brela baska voda in Kroatien, Dalmatien, gerade nur mehr 21-22 grad; habe leider schon ab dienstag für 9 tage gebucht :-(?

...zur Frage

Familienurlaub Kroatien - Biograd oder Brela?

Hallo! Ich fahre in den nächsten Wochen mit meiner Familie in den Badeurlaub nach Kroatien! Wir haben schon recherchiert, aber sind uns uneinig, ob es Biograd na Moru (Drazica Strand) oder Brela (Punta Rata Strand) sein soll. Ich finde diesen berühmten Felsen in Brela total schön, aber mein 12-jähriger Bruder ist eher von der Rutsche am Strand von Biograd angetan... Nun wollte ich mich hier mal erkundigen. War jemand von euch schonmal an einem dieser Orte? Wäre toll, wenn ihr einbisschen was zum Strand und Freizeitmöglichkeiten erzählen könntet. (Kann man z.B. Banana-Boot oder sowas fahren?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?