Würdet ihr andere Dimensionen ohne Rückflug besuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JA! Überhaupt kein Problem. Weil die Erfahrung alles toppen würde, was ich jemals hier erlebt habe und vielleicht noch erleben werde. 

Der Nachteil, es niemandem erzählen zu können, würde durch diese kosmische Wahnsinns-Kaffeefahrt mehr als aufgewogen. 

Bleibt eine Stilfrage: Was nimmt man an Kleidung mit? Etwas für die Oper (oder das Restaurant am Ende des Universums) oder eher etwas für die Gass'? 

Ach so: Wann geht es los? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
09.09.2016, 09:00

Vergiss auf keinen Fall dein Handtuch und den Babelfisch

1

Nein, warum sollte ich das tun? Abgesehen davon würde ich keine Reise durchs Weltall bei jemandem buchen, der nicht weiß, was eine Dimension ist, und das wohl mit einer Galaxie verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunameitor
09.09.2016, 06:59

beruhig dich... man kann verstehen was ich meine.....

0

Nein, klipp und klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und das Ganze ohne Wissen was und ob überhaupt etwas am Ziel zu finden ist? Eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Mir gefällt es hier ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn was ist wenn es da gar keine heißen Alien ladies gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunameitor
09.09.2016, 03:36

gehen wir davon aus dass es ja gibt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?