Würdet ihr an meiner Stelle mit meinen Kollegen privat etwas unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mitgehen - eine Unterhaltung kommt da bestimmt zustande, privat sind viele Leute ganz anders und es trägt zum guten Betriebsklima bei wenn man sich bei so was eben nicht absondert

Du solltest auf jeden Fall hingehen. Gesprächsthemen finden sich immer, auch wenn dir der eine oder andere vielleicht nicht so sympathisch rüberkommt. Das spielt überhaupt keine Rolle, keiner erwartet tiefe Freundschaften. Es geht ums Dabeisein und um ein gutes Betriebsklima unter Kollegen, mit denen man täglich zusammenarbeiten muss.

Du kannst hingehen und sollte es dir nicht gefallen, gehst du einfach wieder. Meiner Meinung nach sollte man an privaten Veranstaltungen teilnehmen, einfach weil man sich besser kennenlernt und es allgemein zu besseren Laune führt, wenn man sich mit seinen Kollegen versteht :)

Was möchtest Du wissen?