würdet ihr an meiner stelle mit meinem Freund Schluss machen wenn er mit 4 Mädchen duscht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alle hatten Badesachen an und haben unter der Dusche rumgealbert? Warum soll man dann Schluss machen? Es gibt ja keinen Vertrauensbruch, keinen Betrug und keine Lügereien. Wenn dir dein Freund gefällt, behalt ihn doch.

Hallo kleineCat

Warum sollte das ein Problem sein. Dass man mit Badesachen duscht ist nichts ungewöhnliches. In der Sauna duscht man nackt.

Gruß HobbyTfz

Was ist daran so schlimm? Ich bin auch ein Junge und wir werden ganz sicher NICHT alle nur an das eine denken, wenn wir mal ein Mädchen in Badekleidung sehen! Ich würde nicht Schluss machen, solange er nur mit ihnen duscht und nicht mit ihnen rummacht und es nur bei Albereien bleibt. Außerdem würde er dann auch nicht unbedingt drei weitere Jungs mit in der Dusche haben, wenn er was mit den Mädchen anfangen wollte. Mach dir einfach noch keine Sorgen - dafür ist es noch viel zu früh.

Liebe kleineCat, ich versteh dein Problem zwar, wie die anderen, auch nicht, aber, du solltest (vor allem bei solchen Sachen) deinem Freund vertrauen!! Mein Freund geht noch nicht mal so ab wie du, wenn ich mit einem guten Freund alleine nach Hause gehe. Er vertraut mir blind und das solltest du auch!!! Wenn ihr euch liebt, dann solltest du ihm ansatzweise VERTRAUEN!!!

LG Keks

Dein Freund war mit 4 Mädchen und 3 Jungen gleichzeitig in einer Dusche und alle hatten Badesachen an? Wo ist das Problem? Haben die sich befummelt oder geknutscht? Nein? Dann ist doch alles kein Problem!

Aber wenn du schon solche Dinge fragst, dann scheinst du ihn weder zu lieben, noch ihm zu vertrauen.

Wenn er mit mehreren Leute, in Badesachen geduscht hat - Nein, natürlich nicht?!?!?!

Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Bestimmt nicht

wenn er nur mit einem mädchen geduscht hätte, das würde mir zu denken geben

"..obwohl die Badesachen anhatten?" Mach sofort schluss! Er hat mit 4 Mädchen geduscht die NICHT nackt waren .. pervers .. einfach nur pervers ..

Zaubsel 02.09.2012, 17:57

...

0

Ich versteh nicht wo das Problem ist?

Antidevil95 29.08.2012, 20:21

Ich auch nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?