Würdet ihr an meiner Stelle hingehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wäre hingenagen. Frag die anderen einfach ob du mit denen rumlaufen kannst. Dann verbesserst du auch dein Verhältnis zu denen. ;)

Bundesjugendspiele dauern so 2 Std, danach kannst du dich auch noch verabreden. 

Das ist DIE Gelegenheit Patzer in Sport auszugleichen falls ihr dafür Noten bekommt und wenn nicht, dann sieh' es als entspannten Sporttag, es macht dir ja eigentlich Spaß.

Und denk dran: Arbeitgeber gucken immer erst auf die Fehltage und dann erst auf die Noten. Die sehen es nicht gerne wenn jemand anfällig für Krankheiten oder unmotiviert ist.

Also: Deine Entscheidung, ich verurteile dich auch nicht für die Frage (verstehe es sogar ein Bisschen), aber ich wäre hingegangen und rate dir auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spaeteristnie
28.06.2016, 22:19

Dankeschön, ich denke ich werde doch hingehen😃aber es dauert nicht nur zwei Stunden leider :D das dauert bei uns immer ungefähr 5, weil noch Pausen und Fußballspiele usw. mit eingeplant werden

0

Ja  ich würde hin gehen. Macht auch einen besseren Eindruck bei den Lehrern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spaeteristnie
28.06.2016, 22:20

stimmt danke😃

0
Kommentar von May3rit
29.06.2016, 06:01

Kein Problem :)

0

Ja kannst ja hingehen. Vielleicht lernsts ja neue Leute kennen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?