Würdet ihr an meiner Stelle das Shirt noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egal Trag es trotzdem wenn’s dir gefällt 65%
Ne lieber nicht 18%
Anderes 18%

10 Antworten

Egal Trag es trotzdem wenn’s dir gefällt

man sieht doch, dass es ein baseball shirt ist...

trags weiter! wer die white sox nicht kennt, soll halt richtig lesen.

AN DEINER STELLE würde ich es nicht tragen, aber wir haben einen verschiedenen Mode Geschmack.

warum wie kommt es denn bei den Lehrern an? weil die haben mich nur gefragt ob da Sex steht und ich meinte dann neee sox und das war’s

Anderes

Beides!!! Wenns dir gefällt, dann trage es! Aber du provoziertst es dann auch indirekt, verstehst du?

Was provoziere ich

Egal Trag es trotzdem wenn’s dir gefällt

Es ist etwas naja aber das ist auch nur meine Meinung, wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, dann zieh es an. 🙂

Egal Trag es trotzdem wenn’s dir gefällt

Shindy trägt auch viel von denen also ich würde mir Sachen kaufen