Würdet ihr an Halloween auch andere Dinge verschenken, wenn ihr von den Kindern gebeten werdet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, nur das Übliche 40%
Ja 40%
Verschenke gar nichts 20%

8 Antworten

Nein, nur das Übliche

veganes Obst?

der Fleischgehalt eines Apfels ist von größter Wichtigkeit. Die enthaltenen Schwefelsäuren sind ein wesentlicher Bestandteil einer kaloriereichen Ernährung!

Das einzige was an Halloween gehört, ist die gute alte vegetarische Hirn Rezeptur der Seesterne überzogen mit Zuckerarmer vollmichcola.

Nicht immer Trollen bitte

0
Verschenke gar nichts

Ich verschenke Halloween gar nichts.

Und selbst wenn dann müßen die schon das nehmen was sie bekommen, und nicht noch Anforderungen stellen.

So etwas ist unverschämt.

Naja aber manche bekommen von zu Hause ja z.B gar kein Katzenfutter. Die kleinen haben oft ja nur ein Taschengeld von 20€ die Woche. Da reicht das ja nicht für viel katzenfutter

0
@DasRadia

Dann dürfen sie eben keine Katze halten. Und 20 Euro pro Woche ist eine Menge Geld.

1
@Caila

Ne auch wenn die keine Katze haben. Es gibt heute so eine nahrungsdiversität in unserer Gesellschaft. Die Kinder sollten sowas doch auch mal probieren dürfen

0
@DasRadia

Wer isst den bitte Katzenfutter. Und 20 Euro sind noch immer eine Menge Geld.

Man nimmt das was man bekommt oder nichts. Fertig

0
@DasRadia

klar, gute Idee: Katzenfutter für Kinder. Vielleicht gibt es dann nicht mehr so viele dumme Fragen hier...

1

Ich glaube, DasRadia verar... uns

1
@Ralin

Bitte? Das ist analytisches Interesse auf höchstem Niveau!

0
@turnmami

Haha sehr witzig. Wer hier so komische Antworten schreibt trollt glaub ich eher!

0
Ja

Hab noch Katzenfutter übrig vom letzten Jahr, habe auch selbst schon welches bekommen. Habe aber keine Katze und esse nur 1-3 Mal im Monat was davon

Darf man Globuli verschenken?

Hallo zusammen,

Darf man Globulis verschenken? Habe vor allem speziell handverschüttelte Globuli aus deutscher bzw. österreichischer Produktion zu Hause und brauche die meisten gar nicht mehr.

Habe gelesen, dass man sie verschenken darf, stimmt das? Wenn ja, auf welchem Portal ist das möglich?

...zur Frage

Sind Bananen und Trauben wirklich schlecht zum abnehmen?

Ich möchte gerne etwas abnehmen und Sinnvoll wäre es ja auch Obst zu Essen. Ich bin jetzt aber allerdings nicht so die Obst-Esserin und Bananen, Trauben, Äpfel und Erdbeeren ist eigentlich das einzigste Obst was ich esse. Alles andere kann man mich mit jagen. Ich habe aber mal gelesen, dass Bananen und Trauben in der Hinsicht schlecht wären, weil zu viele Kalorien. Ist das richtig? Was würdet ihr mir ansonsen empfehlen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was würdet ihr noch alles machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr in wenigen Tagen sterben werdet?

Was hätte für euch Priorität?

Würdet ihr noch Dinge machen, die ihr immer schon mal machen wolltet (z.B. bestimmte Freizeitaktivitäten)?

Oder würdet ihr lieber alle eure Freunde, Familienmitglieder.... besuchen, um mit jedem nochmal ein bisschen Zeit verbringen zu können?

...zur Frage

Was für eine Nationalität würdet ihr haben wollen?

Nehmen wir an ihr werdet wiedergeboren und dürft euch eine Nationalität aussuchen und bekommt die Typischen Merkmale , welche wären das ?

Ihr solltet nicht eure aktuelle Nationalität nehmen. Nehmen wir diese raus

...zur Frage

Gibt es wirklich Männer, die zu Muttertag Haushaltsgeräte verschenken?

Und was würdet ihr Frauen dazu sagen? Oder würdet ihr euch vielleicht sogar drüber freuen?

...zur Frage

Schal schön verpacken

Ich würde gerne meinen Loopschal verschenken und finde überall im Netz tolle Ideen, wie man Dinge verschenken/einpacken kann. Nur für einen Schal scheinen die DIY Blogger nichts parat zu haben :)

Wie würdet Ihr nen Schal verpacken, so dass es wertig aussieht und man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?