Würdet ihr an einem einsamen See nackt baden?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja klar 84%
16%

44 Antworten

Ja klar

Ja. Es muss nicht mal ein einsamer See sein - selbst wenn dort andere Menschen sind, welche auch nacktbaden, würde ich das tun. Ich finde es ein sehr angenehmes Gefühl, das Wasser um den Körper zu spüren, ohne Badekleidung. Sind jedoch Menschen mit Badekleidung am und im Wasser, bleibe auch ich respektvoll in Badesachen.

Kann dem nur zu 100% zustimmen. Habe aber an manchen Seen schon erlebt, dass so manches Pärchen mehr oder weniger versteckt, teils auch offen vor allen gewaltig "zur Sache ging", wenn du verstehst, was ich meine:)

1
Ja klar

Ich bin oft nackt baden gegangen wo freundinnen dabei waren bin übrigens männlich

mache das seit jähren heute auch wieder bis in die Nacht rein, obwohl die Seen abkühlen.

0

kein Problem zu mehreren-viel mehr Spaß

0
Ja klar

Ist echt total befreiend….aber man muss immer schauen dass niemand da ist….oder zu einem ausgewiesenen fkk gehen

Ja klar

Ja, auch schon gemacht

Ja klar

Ich war schon mit Freunden nacktbaden. Der See war zwar nicht einsam, aber am späten Abend nicht mehr gut besucht.

Ideal, gleich nach Gewitter, wo (fast) alle abgehauen sind ..Luft gereinigt durch regen.. alles duftet..alle Wiesen gehören einem.. man kann auch schön nackt ungestört rumlaufen, egal ob mit e........m G...d, oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?