Würdet ihr an dem Punkt umdrehen - Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es lassen. Wenn du ihr wirklich schon so lagne hinterher eilst, dann lass es.

Sie ignoriert dich und wenn sie sich wirklich für dich interresieren würde, würde sie schon Zeit finden.

Aber is nur meine Meinung.

:);):);)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
16.04.2016, 12:01

is schon was dran :/

0
Kommentar von TailorDurden
16.04.2016, 12:06

Danke für's Lesen.

So fühlt es sich auch leider für mich an. Aber als Frau in ihrer Rolle bekommt man auch sicher viele Einladungen. Ich hätte irgendwie gerne die Chance bekommen, mich überhaupt mal zeigen zu können.

Ich habe etwas Angst, vielleicht eine große Chance zu verpassen, weil sie derzeit einfach nur keinen Kopf für Dinge wie Männer hat?

0

Wenn du etwas von ihr willst musst du den Kontakt aufrecht erhalten. Entgegen dem Volksmund steigert Abwesenheit nicht die Zuneigung. Das macht nur der Kontakt.

Wenn du dich bei ihr meldest und jedes Mal um ein Treffen oder so bittest, dann wirkt das vielleicht nicht sehr gut auf sie. Allerdings kannst du ihr ja ganz lässig mit ihr sms schreiben. Einfach nur wie euer Tag so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
16.04.2016, 13:57

Da hast Du natürlich recht, aber ich man will ja keine Geister jagen :D

Fändest Du, das Angebot für eine Brieffreundschaft wäre eine Idee. Mir geht es ja wirklich nicht nur drum, sie in's Bett zu bekommen, sondern ich möchte sie ja wirklich einfach erstmal kennenlernen. Vielleicht würde das eine emotionale Basis schaffen.

0

Dein Fall zeigt wieder mal, dass man immer sofort zum "Angriff" übergehen sollte, anstatt zu warten. Cunktatoren bleiben beim Kennenlernen als die eigentlichen Toren auf dem Platz. Und weil Du gerade von Kafka sprichst, der hat einer Angebeten mal zwei Dutzend Liebesbriefe geschrieben bevor er auf die Idee kam, sie mal zu fragen, ob sie überhaupt seine Handschrift lesen könne. Der war in Liebesdingen ein ziemlicher Loser.

Ruf sie an! Sei bei Deinen Anrufen so kreativ wie möglich. Und lass nicht locker.

Ich wünsche Dir schon deshalb viel Glück, weil auch ich schon einige Chancen verpasst habe. Deshalb bin ich einer tollen Frau mal sofort im Auto nachgefahren und habe ihr dann, als ich wusste, wo sie ihren Wagen parkt, eine Woche lang jeden Tag eine Rose unter den Scheibenwischer geklemmt, am siebten Tag dann zusätzlich einen Zettel mit meiner Telefonnummer.

Beim Treffen erwies sich dann leider. Sie war gerade am Packen, weil sie für drei Jahre in die USA ging.

Flott reagiert, aber Flop gelandet. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
17.04.2016, 11:18

Ist schon vorbei. Sie hat nicht mal angerufen.

0

ihr jagt Beide einer Illusion nach. Diese heißt nicht Liebe oder miteinander sondern Schulwissen, oder noch extremer "Lehrmeinung".

Interessant ist, früher gingen einige Revolutionen von Studenten aus. Wieso revoltiert keiner gegen diesen aufgezwungenen Lernstress und Behinderungen an anderen lebenswichtigen Dingen?

Andererseits, du bist 5 Jahre ohne sie aus gekommen, warum übertreibst du es jetzt? Warum bietest du ihr nicht einfach an, sich zu melden usw, wenn Sie Zeit und Muße hat. Das wäre Gentlemanlike.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
16.04.2016, 12:01

Interessant ist, früher gingen einige Revolutionen von Studenten aus. Wieso revoltiert keiner gegen diesen aufgezwungenen Lernstress und Behinderungen an anderen lebenswichtigen Dingen?

Da gebe ich Dir gerne recht. Für mich geht es nächstes Jahr auch von der Uni weg und ich bin durchaus sehr engagiert und habe das eine ähnliche meine wie Du. Ich verstehe allerdings nicht, was diese Aussage unter meiner Frage zu suchen hat.

Andererseits, du bist 5 Jahre ohne sie aus gekommen, warum übertreibst du es jetzt? Warum bietest du ihr nicht einfach an, sich zu melden usw, wenn Sie Zeit und Muße hat. Das wäre Gentlemanlike.

Ich denke, es liegt ziemlich auf der Hand, dass das nie passieren würde. Wenn schon mal eine Verzügerung und negative Grundstimmung da ist, bewegt man sich ungern in die Richtung. Von alleine passiert auf dem Gebiet nichts mehr.

0

Finde intelligente Frauen auch immer sehr anziehend:D

Mein Motto ist, dass es immer Hoffnung gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
16.04.2016, 11:44

Wie hast Du meinen Roman in der kurzen Zeit durchlesen können? :D haha

1
Kommentar von Anthony18
16.04.2016, 11:46

tut mir leid das ich dir das negativ bewertet habe. das War nicht mit Absicht :( da für hast du ein danke bekomme^^

1

Was möchtest Du wissen?