Würdet ihr als Mädchen mit jedem beliebigen Jungen reden, solange dieser nett zu euch ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt keinen Grund, mit irgendwem NICHT zu reden - egal ob nett oder unnett. Gleichzeitig musst Du Dich nicht mit jedem unterhalten, allerdings solltest Du auch niemanden ignorieren (es sei denn, er ist unhöflich etc.).

Dies gilt für Jungs und Mädchen gleichermaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solange er nicht über ein unangebrachtes/unangenehmes Thema reden will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Nur unterhalten, erstmal mit jedem, wenn er mich nicht sehr nervt. Angebaggert werden auf offener Straße, noch dazu wenn ich vergeben bin, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mit nicht netten Jungs reden, allerdings in einem ziemlich anderen Tonfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welcher Hinsicht. Normal unterhalten kann man ja machen wenn er nett ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, um was es geht. Wenn es immer wieder dasselbe ist, nämlich Aufbau einer Beziehung und Du das nicht willst, sollte man immer abweisender werden und sich dann auch mit heftigen Mitteln wehren (Anzeige...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?