Würdet ihr als Mädchen mit einem schüchtern Jungen eine Beziehung eingehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, wieso nicht? Ich bin selber schüchtern und hätte kein Problem damit, wenn mein freund es auch wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Grund es nicht zu tun vieleicht kannst du ihm ja auch noch helfen selbstbewusster zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zunächst erstmal Kontakt aufbauen und versuchen, dass er sich mir offnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge, kann dir aber sagen, dass deine Frage in der Verallgemeinerung hinkt. Wenn sich Frauen generell nicht auf Schüchterne einlassen würden, dann wäre Schüchternheit schon längst ausgestorben ;)

Ob SIE auf schüchtern steht, oder nicht, ist immer individuell anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn der Junge abgesehen von seiner Schüchternheit noch Stärken aufzuweisen hat. Schüchternheit ist für mich allein, kein Beziehungs- oder Interessen-Killer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Spricht doch nichts dagegen, bloß weil er schüchtern ist? Ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Meist entwickeln sich solche Charaktere und werden durch den Partner offener. Außerdem wird er dir gegenüber nicht lange schüchtern bleiben. :-)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchternheit spielt doch absolut keine Rolle, vielleicht legt sich das von allein ODER du musst nachhelfen. Entweder magst du den Typen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin halbwegs schüchtern und etwas offener ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?