Würdet ihr als Mädchen mit einem extrem schüchternen Jungen, der oft errötet, befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar kannst du das! :)

Der wo was anderes sagt hat keine Ahnung. Es ist normal schüchtern zu sein, welche sind eben so und welche anders. Aber deswegen sollte man noch lange keine Vorurteile machen! Probiere es doch einfach mal mit ihm befreundet zu sein :)

Er wird sicherlich irgendwann auftauen und aktiver werden. Vielleicht liegt es eben genau daran das er keine Freunde hat..

An deine Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, solange du ihn magst selbstverständlich. Geht am besten auch mal ins Kino, oder Kaffe trinken :) Das stärkt das Selbstvertrauen sehr, auch wenn du vielleicht alles regeln bzw bestellen musst. Einfach dabei zu sein und zu zuschauen hilft auch etwas. :)

LG , hoffe ich konnte dir helfen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich mal ob das wirklich eine Freundin wäre wenn sie wegen so einer Kleinigkeit nichts von dir wissen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?