Würdet ihr als Mädchen mit einem extrem schüchternen Jungen befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen, das hängt nicht davon ab, ob jemand schüchtern ist, sondern auf den "restlichen" Charakter. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, da ich das ganz süß finde und selbst auch etwas schüchtern bin. Deswegen spreche ich aus Erfahrung wenn ich sage, dass es manchmal nur die richtigen Menschen braucht um "aufzutauen" und vielleicht bist du ja mal so ein Mensch für ihn :)

Ich würde ihm eine Chance geben, denn was hast du schon zu verlieren?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Für mich bedeutet schüchtern zu sein nicht, einen schlechten Charakter zu haben.

Und es gibt Menschen, die schüchtern sind, weil sie keine Freunde haben und immer abgewiesen wurden. Da möchte ich nicht noch mehr die Schüchternheit unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht? Und irgendwann könnte es sogar passieren das du ihn aus seinem Schneckenhaus herausbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an was andere Darüber denken, sondern was du darüber denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es. Vielleicht kannst du Ihm ja auch helfen seine Schüchternheit abzunehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann läge es am Mädchen, aus dem schüchternen Lamm einen Löwen zu machen... prima Aussicht, oder? Allemal besser als ein Großmaul zurechtstutzen zu müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,würde ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?