Würdet ihr als Mädchen etwas mit einem unbeliebten, streberhaften Jungen unternehmen oder fändet ihr das peinlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke das liegt alles am Alter und an der Reife des Mädchens. 

Ich denke Mädchen im Alter von 13,14,15 haben große Probleme damit. 

Besonders in dieser Zeit ist es für die meisten sehr wichtig beliebt zu sein. 

Ich persönlich habe damit überhaupt keine Problem. 

Warum auch? Solange er ein netter Mensch ist, ist mir das völlig egal. 

Loeffelqualle 23.06.2016, 14:13

Meine Meinung, gute Antwort, have an upvote :)

0

Ja, würde ich, wenn mir dieser Junge sympathisch wäre. Peinlich braucht dir das nicht zu sein, wenn du ihn magst, musst du da drüber stehen.

Was ist schlecht daran, ein Streber zu sein? Peinlich sind eher die, die andere als Streber bezeichnen. Außerdem: Ist doch egal was die anderen denken. Du musst doch nicht der selben Meinung sein.

Ist doch egal, was andere davon halten. Wenn mir die Person sympathisch ist und das auch auf Gegenseitigkeit beruht, warum sollte man dann nix zusammen unternehmen? 
Warum ist es allen so wichtig, was andere von einem und seinen Handlungen halten? :( 

Wenn du so darüber denkst und nicht z.B. "ist er nett?" etc. dann hast du ihn sowieso nicht verdient.

Jetzt ist er ein Streber doch später macht er Kohle ohne Ende, wegen seinem guten Job und die, die früher "cool" waren, fragen dich bei McDonald's, ob du auch Ketchup zu deinem Menu willst.

Wenn ich ihn Sympatisch finde und gern mit ihm Zeit verbringe Klar. 

Wem es dann peinlich ist der ist eindeutig unreif oder sollte mehr an seinem Selbstbewußtsein arbeiten.

Wenn er mir sympatisch wäre, würde ich auch etwas mit ihm unternehmen. Was die anderen vom ihm halten, spielt keine Rolle.

Ja, ich würde. Oft ändern sich diese Personenen dann sogar.

Wenn du ihn magst, warum nicht? Man muss zu Menschen die man gern hat stehen und auf Meinungen der anderen nichts geben.

Der Streber wird später das beste Leben haben.. Begleite ihn dabei

Ich frag mich immer wer von den Mädchen hier es "WIRKLICH" machen würde...😂

Also ich weiß es gab mal so einen kleinen Jungen im unserer schule mit Harry Potter Brille ;) (natürlich Streber).
Er hatte mega viele "Mädchen" Freunde und wurde sogar zum Schulesprecher gewählt.
(1400 Schüler )
Ich frage mich bis heute wie er das gemacht hat, aber gut 😂
Er War normal.
Nicht super nett oder cool.
Er War echt relativ normal und trotzdem...😂

Was möchtest Du wissen?