Würdet ihr als Mädchen einem Typen eine Ohrfeige geben wenn...(bitte weiterlesen)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich möchte mich mal dezent höflich ausdrücken:

IN DIE FRESSE!

Und wenn der Kerl auch nur einen Funken Anstand im Leib hat, nimmt er das hin und entschuldigt sich.

Machst Du's nicht, fühlt er sich womöglich ermutigt, mehr auszuprobieren, bei dir oder bei anderen Frauen.

Ach ja, einen Tipp noch: Meldung an das Personal. Wenn es um sexuelle Belästigung geht, kann eine Disco ganz schnell zugemacht werden. Da verstehen die Besitzer dann auch keinen Spaß und erteilen ganz schnell Hausverbot an solche Idioten.

adavan 06.12.2011, 22:31

huuuuhhh, wo lebst denn du?

0
Chrischoo 06.12.2011, 22:31

top antwort!!!

0

Ich bin zwar kein Mädchen, wenn ich aber eins wäre, dann würde ich ihm eine Ohrfeige geben. Sowas ist respektlos und entwürdigend, du brauchst dir sowas nicht gefallen zu lassen, was anderes hat sojemand auch garnicht verdient. Du musst aber ganz genau wissen wer das war, sonst kanns auch nach hinten losgehen. Du bist was besseres wie jemand, der sich nur oberflächlich nach dem äußeren richtet. Er wollte sich warscheinlich nur ein Scherz erlaube, wollte bei seinen Kumpels angeben oder war einfach nur notg***.

oja.. das kenne ich .. also umgekehrt :P es ist dein gutes recht ihn zu ohrfeigen.. finde ich ... aber da sehr viele typen handgreiflich zu frauen werden würde ich es nicht machen wenn du keine freunde bzw (M) freunde dabei hast die dir sofort helfen können..

Naja, eine Ohrfeige macht es nicht rückgängig.. wenn du das wirklich soo schlimm findest, dann mach das eben, das wird die nächsten aber nicht davon abbringen..

Das passiert schon manchen Mädchen.. aber naja.. solang es dabei bleibt..

Kommt drauf an.. Wenn der Typ schon betrunken und agressiv ist kann das gefährlich werden. Kannst ja versuchen es als Kompliment aufzunehmen :) manchmal ists sehr verlockend für uns männer ;D

Kommt drauf an...ein cooler Spruch wirkt meistens mehr.Wenn der Typ es aber einfach nicht begreift find ich das okay.So was ist einfach ekelhaft.

also bei mir, gibts je nach situation, aber ich sage mal so, man spürt ob absichtlich oder nicht.

bei mir hat es schon öfters mal geknallt!!!!

hm..kommt drauf an..so n kleiner hässlicher würde ich ne deftige ohrfeige geben.bei so nem sahneschnittchen wohl kaum :P

ich würde ihn ohrfeigen dass macht man nicht nur wenn man dein Freund ist aber als Fremder geht das gar nicht

chatboy1998 31.07.2014, 19:34

Als Junge wird man schon nen grund gehabt haben

0

In einer Disco kannst du auch nichts anderes erwarten. Aber kannst ruhig machen.

Ehm... Ich schlag überhaupt niemanden, finde das absolut bescheuert... Wenns andersrum wäre, würden sich alle aufregen.

Sehe es als kostenlose Massage an. ( was haben die Typen denn davon?)

eigentlich nicht . wenn die musik laut ist und keiner kuckt euch sofort an und du bist nicht allein da , DANN HAU REIN !! ^^

Wenn er mir nur an den Hintern tatscht nicht (kann ja auch versehentlich gewesen sein). Wäre es am Busen dann JA sofort.

Du fragst nicht um Rat; du gibst an !

amybz 06.12.2011, 22:28

hahahah ?? womit denn

0

lol, das ist der Vorteil von Gedränge; scheuer einfach jedem Typen eine, dann ist der Übeltäter dabei

Was möchtest Du wissen?