Würdet ihr als Jungs 12-18 reiten gehen? ich schon aber was hindert euch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich auch, weil 55%
Ich nicht, weil 45%
Ich nicht, weil ich mich für zu cool halte 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Junge in Deinem Alter schon immer reitet, ist es völlig normal. Wenn du aber damit in dem Alter anfangen möchtest, kann es gut sein, Deine Klassenkameraden finden das „uncool“ und machen sich darüber lustig. Aber man muß ja nicht jedem alles auf die Nase binden... 😉

Geh einfach reiten nach dem Motto: „Der Kenner genießt und schweigt“.

Hallo,

es wissen drei meiner Freunde aber die kenne ich schon seit fünf, 11, und ebenfalls fünf Jahren

2
@Marshadows

Wenn es echte Freunde sind, halten sie dicht. Andernfalls müßtest du dann eben Strategien finden, mit blöden Geschwätz irgendwelcher Dösbaddel klar zu kommen. 👍

2
Ich auch, weil

Ich reite auch seit einiger Zeit. Warum auch nicht? Wenn man Pferde und Reiten mag. Für Nicht-Reiter wirkt es oft wie ein Mädchen-Hobby. Aber bei mir in der Reitschule sieht das keiner so.

Klar kriegt man mal von anderen einen Spruch von wegen warum ich reiten gehe, da sind doch nur Mädchen. Aber ich reagiere dann nach dem Motto doofe Frage, doofe Antwort mit einem Konter wie: Eben, nur Mädels was will man mehr :D

Ich nicht, weil

Weil ich selbst Reiten Tuhen, habe ein eigenes Pferd.

Mein Eltern haben ein Bauernhof, mit Reiterhof wo Kinder das Reiten lernen.

Meine Mama leitet den Reiterhof.

Mein Vater macht den Ackerbau und Viehzucht und machen Lohnbetib.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

tuhst du jetzt reiten oder nicht? Ich bin grad leicht verwirrt...

1
@Marshadows

Habe mich vertippt, die zweit Spalte hätte dich drücken müssen, schlug.

1
@Timimuller

Kann man auch Freunde werden bei GF, würde dich kennenlernen, schau mein Profil an wenn du möchtest.

1
Ich auch, weil

Ich hatte nur eine Reitstunde. Mir hat es wirklich sehr gefallen. Irgendwann werde ich wohl richtig anfangen. Ich finde reiten ist nix was nur Frauen machen sollen

toll

1

Ich würde das nur machen um den Mädels hinterher zu schauen die ihre reiterjosen an haben oder zuschauen wie sie reiten mehr aber auch nicht