würdet ihr als heterosexuelle Männer eine Frau mit penis Daten?

19 Antworten

Nein, das Bild verändert sich radikal, was man von ihr hat, wenn man erfährt, dass sie in Wahrheit ebenfalls ein Mann ist.

Erinnert mich ein wenig an "Catfish" die Fernseh-Serie mit den Fake-Profilen.

Die Meisten fühlen sich einfach betrogen, dass selbst eine Freundschaft nicht mehr möglich ist.

Ich würde niemals einen Mann mit Vagina daten. Kommt für mich gar nicht in Frage, nein

Nein - einfach weil „er“ für mich dann (noch) kein Mann wäre!

Schwanger, durch Finger in Vagina?

Meine Frage: Wenn der Mann seinen Penis anfässt und ihm Sperma auf die Finger laufen, er dann kurz danach seine Finger in die Vagina der Frau einführt, kann die Frau dann schwanger werden?

...zur Frage

Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden...

Wenn heterosexuelle Jungs andere Jungs süß/erotisch finden, wie sind diese anderen Jungs denn bezüglich ihr Aussehen/Verhalten?

Ihr könnt dabei auch von euch selbst ausgehen...

PS: Ich weiß, dass sich heterosexuelle Männer normalerweise zu Frauen hingezogen fühlen. Trotzdem kann man aber auch als Hetero-Mann sagen, wann ein anderer Mann anziehend ist.

...zur Frage

An Männer: würdet ihr diese Frauen mit Farbkontaktlinsen daten?

oder ist das für euch ein no Go? Würde es euch stören, da ihr nicht wisst, wie sie ohne aussehen

?

...zur Frage

Können Frauen länger und intensiver Sex haben?

Ein Mann kann nachdem er Sex mit einer Frau hatte und einen Samenabgang hatte erstmal nicht mehr weil es ist anstrengend und er muss dann schlafen und sich erholen. Also ein Mann könnte nicht mit zb 10 Frauen kurz nacheinander sondern nur mit einer und dann muss sich erst wieder Lust aufbauen weil der Penis wird dann schlaff und geht nix mehr.

Aber wie ist es bei einer Frau weil die Vagina kann doch immer sie gibt ja keinen Samen ab und wenn sie feucht und schlüpfrig ist ist sie bereit und nimmt den Penis auf und umschmiegt ihn warm und weich und bringt ihn so zum absamen. Aber die Vagina wäre dann weiterhin bereit die Frau bekommt zwar auch Orgasmus bei dem der Samen eingesogen wird aber sie erschlafft nicht oder würde es sehr wehtun wenn es zu lange geht?

Also könnte eine Frau zb sich von 10 Männer nehmen lassen und würde die Vagina das einfach schaffen oder würde es dann rot anschwellen und entzünden und schmerzen? Wäre es möglich dass eine Frau zb Prostituierte sich von 10 Männer nacheinander besamen lässt und die Männer wären danach KO oder wäre das auch für die Frau zu viel und es würde nicht mehr gehen? Wie robust ist die Vagina, ist sie stärker als der Penis und kann deutlich länger?

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine große oder kleine Frau daten ?

...zur Frage

Würdet ihr einen unattraktiven Mann daten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?