Würdet ihr als Frau mit einem 21 jährigen älteren Mann heiraten ?

5 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Männer sterben ja ohnehin schon durchschnittlich 7 Jahre früher als Frauen. Wenn er dann noch 21 Jahre älter ist, dann ist sie mit 50 bereits Witwe, und ein paar Jahre zuvor kann sie noch die Krankenschwester bei ihm spielen...

Und sie hat ihm dann ihre jungen Jahre gegeben, und für sie selbst kommt vielleicht nichts mehr, denn mit 50 findet eine Frau nicht mehr leicht einen neuen Mann.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein...in 20 Jahren ist das ein "alter" Mann und Du stehst in der Blüte Deines Lebens...

21 Jahre sind definitiv zu viel

Nur wenn ich ihn liebe. 😉

Und ja, man kann auch deutlich ältere Menschen noch lieben.

warehouse14

Die Frau möchte ich sehen die das macht. Höchstens wenn er genug Kohle hat. Dann führt sie nach seinem Tod ein schönes Leben.

So ein jungsches Ding würd ich gar nicht nehmen !

Knallerantwort..Highfive!! :D

1

Was möchtest Du wissen?