Würdet ihr als Frau eine Beziehung mit einem 40 Jahre jüngeren Mann eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein,unter keinen Umständen 92%
Ja, hätte kein Problem damit 8%
Ich würde höchstens ein Techtelmechtel anfangen 0%

9 Antworten

Nein,unter keinen Umständen

Ich bin zwar erst 22, deswegen würde das keinen Sinn machen, aber ich versuche jetzt Mal mich gedanklich da hineinzuversetzen. Liebe kennt kein Alter.. ja, aber für mich ist es wichtig mit meinem Partner gewisse Interessen und auch so den Entwicklungsstand im Leben in etwa gleich zu haben. Wäre ich 60, würde ich kaum glauben, dass so ein 20 jähriger Typ die gleichen Interessen, Erfahrungen, Ziele und Wünsche als ich hätte... Also ein ganz klares Nein.

Nein,unter keinen Umständen

Die Person wäre ja noch nicht mal am Leben.

Aber auch allgemein nicht, wenns Alterstechnisch "Sinn machen würde"

Nein,unter keinen Umständen

Immerhin wäre er bereits volljährig - ich könnte also nicht wegen Verführung Minderjähriger belangt werden 😁

Nein,unter keinen Umständen

Nein, da hätte ich ein strafrechtliches Problem...

Was möchtest Du wissen?