Würdet ihr als Frau an Sex denken?

8 Antworten

Männer achten immer auf junge bildhübsche Frauen mit schicker Kleidung, langen Haaren usw mit dem Ziel ins Bett zu gehen also optische Reize.

Das Gehirn ist bei Frauen anders denn sie haben ja kein Ding und nicht so den Drang und denken glaub gar nicht dran wie toll sie aussehen und was man machen könnte sondern starren zb immer nur auf ihr Handy.

Aber ältere Frauen die nicht mehr hübsch sind sind oft neidisch auf junge Frauen und denken warum ist die viel hübscher als ich also das wird ihnen erst später bewusst wenn sie älter werden.

Und junge Frauen haben ihre Freundinnen und brauchen keinen Mann und wenn dann nur als Freund aber Sex ist nicht so wichtig und ältere Frauen 

denken dann ähnlich wie Männer und sind erfahrener.

Bereite auf jeden Fall was anderes vor um einen schönen Abend zu haben, wenn du dann merkst das sie Sex will kannst du die Pläne immernoch über den Haufen werfen, aber sonst ist es schade. Immer langsam angehen, wenn etwas schneller geht kannst du dich der Situation jederzeit anpassen aber du solltest nie damit rechnen.

ja ich denke, dass sie daran auch denkt, aber du solltest völlig unvoreingenommen daran gehen, es funktioniert oder nicht. Setzt euch nur nicht unter Druck

Beim Date einmal meine Ex erwähnt und schon wendet sie sich ab?

Hey :)

Seit dem letzten Date, ist meine "Neue" seltsam drauf. Wenn sie mich sieht grüßt sie seltener und sie schreibt mir gar nicht mehr. Hatte sie letztens gefragt, ob wir denn meinen Geburtstag nachfeiern sollen, aber sie meinte ihr Opa sei gestorben und sie hätte diese Woche eher keine Zeit für. Obwohl sie es war, die damals unbedingt mit mir kochen wollte.

Beim letzten Treffen hatte ich in einem Nebensatz meine Ex erwähnt, aber eher in Richtung negativ, nur das sie mich öfters einfachsitzen gelassen hätte. Mehr eigentlich nicht und halt eher von meiner alten Uni erzählt.

Ein alternatives Treffen hatte sie nicht vorgeschlagen.

Ich habe nicht von meiner Ex geschwärmt oder so, aber sie war halt immer noch präsent in meinem Kopf.

Warum lässt sie einen einfach so fallen? War es das jetzt oder sollte ich mich nochmal melden?

...zur Frage

Was für einen Spaß will Sie?

Sie (30) , ich (21) hatten uns im Club kennengelernt und auch nebenbei getanzt und gequatscht... . Über Fb schreiben wir, Whatsapp nicht da sie ihre Nummer nicht geben will. Ich habe ihr klar gesagt das ich keine Beziehung will sondern einfach meinen Spaß haben will, dazu auch Sex. Sie sagte sie will auch ihren Spaß , war positiv drauf und zeigte auch sexuelle Interesse.

Wir hatten ein Treffen bzw Date im Bar, hatten viel Spaß, aber sie wollte nicht küssen und kammen nicht zum Sex. Sie wollte nicht, dass sie zu mir oder ich zu ihr nach Zuhause was unternehmen...

Ich schrieb nach einem zweiten Treffen und sie willigte gerne ein...

So nun zu meine Frage: Will sie Sex oder nicht? Wenn ja, wie oft noch treffen?

...zur Frage

Nach wie vielen Treffen hat man so durchschnittlich Sex?

...zur Frage

Mit Cousin mehr Kontakt?

Hallo, ich (17,w) hätte gerne mit einem älteren Cousin mehr Kontakt und würde mich gerne öfter mit ihm treffen. Da Ich mir dieses Jahr vorgenommen habe mich oft mit Cousine und Cousins zu treffen, die in der selben Stadt wie ich wohnen.
Ja ich weiß nicht wie alt er ist nur das er älter ist. Bei ihm weiß ich aber nicht wie ich es machen soll, weil wir haben uns früher eigentlich garnicht gekannt erst seit 2014 kennen wir uns. Nummern haben wir noch nicht getauscht. Die einzige Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu bleiben ist Instagram. Aber wie kann ich oft mit ihm schreiben ohne ihn zu nerven? Wir sind beide Vietnamesen. Habt ihr Tipps? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

Ich sie angesprochen. Sie recht erfreut.

Treffen vereinbart und Nummern getauscht. (sie gab mir sogar nen Abschiedskuss auf die Wange! :) )

  1. Date am See = sehr lustig,spannend, herzlich. Haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist wie ich,nur doppelt so "schlimm". Lange Geschichte ^^

Hatten viel Körperkontakt (Umarmungen, ich sie gestreichelt am Rücken und Kopf,sie hat nichts abgewiesen,/hatte keine abweisende Haltung)

Sie nimmt meine Hand,zieht mich ins Wasser. Ich habe sie geküsst,wurde erwiedert,jedoch war er zaghaft ala´ "nicht sooo schnell,Freundchen ;)". Alles gut.

Dann nach auf den weg zum Auto Händchen gehalten,geredet, gelacht.

Sie mit Blickkontakt zu mir: " Na dann sehen wir uns ja bald wieder"

Ich ihr einen Abschiedskuss gegeben,sie hielt lächelnd die Wange hin.

Date ging von 15:00 - 19:30

JETZ KOMMTS :

Nach zwei Tagen ein Treffen an nächsten Donnerstag vorgeschlagen. 1 Tag auf Antwort gewartet : Sie will nur ne Freundschaft.

Sie schrieb,dass Donnerstag nicht geht, aber nächste Woche kann man sich treffen.

Sagt mir ruhig, wenn ich mir das jetzt einbilde aber für mich ist das eine Art Test,da normalerweise ja man erst "gefriendzoned" wird,wenn man mit seinen Interessen-Bekundungen, zu zögerlich war. ICH vermute,dass sie mich testen will,ob ich das auch ernst meine mit ihr. KANN....es sein dass sie nur gucken will,ob ich mehr will,als nur ihren Körper. Oder genießt die lediglich die Gunst eines Typen wie mir als Ego-Push? Haut mal in die Tasten,auch sowas schon erlebt ?

LG <3

...zur Frage

Welcher Stellenwert hat Sex bei Männern und verbindet guter Sex?

Wenn ihr eure Traumfrau treffen würde, aber der Sex wäre mies, würdet ihr die Traumfrau sausen lassen? Oder kann guter Sex über andere Defizite weghelfen, also die fast Traumfrau nehmen mit der Sex toll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?