Würdet ihr als Frau an Sex denken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bereite auf jeden Fall was anderes vor um einen schönen Abend zu haben, wenn du dann merkst das sie Sex will kannst du die Pläne immernoch über den Haufen werfen, aber sonst ist es schade. Immer langsam angehen, wenn etwas schneller geht kannst du dich der Situation jederzeit anpassen aber du solltest nie damit rechnen.

Männer achten immer auf junge bildhübsche Frauen mit schicker Kleidung, langen Haaren usw mit dem Ziel ins Bett zu gehen also optische Reize.

Das Gehirn ist bei Frauen anders denn sie haben ja kein Ding und nicht so den Drang und denken glaub gar nicht dran wie toll sie aussehen und was man machen könnte sondern starren zb immer nur auf ihr Handy.

Aber ältere Frauen die nicht mehr hübsch sind sind oft neidisch auf junge Frauen und denken warum ist die viel hübscher als ich also das wird ihnen erst später bewusst wenn sie älter werden.

Und junge Frauen haben ihre Freundinnen und brauchen keinen Mann und wenn dann nur als Freund aber Sex ist nicht so wichtig und ältere Frauen 

denken dann ähnlich wie Männer und sind erfahrener.

ja ich denke, dass sie daran auch denkt, aber du solltest völlig unvoreingenommen daran gehen, es funktioniert oder nicht. Setzt euch nur nicht unter Druck

Bei so schnellen Treffen geht es meistens um Sex....für mich wäre es völlig klar, dass es nur darauf hinausläuft und ich denke, ihr auch....ansonsten hätte sie wohl nicht so schnell ihre Nummer heraus gerückt.

Wenn eine Frau nicht völlig dumm oder naiv ist, dann wird auch eine Frau wissen, dass das bei einem Treffen in der eigenen, oder in der Wohnung des anderen darauf hinaus laufen kann/wird. Insofern werden auch Frauen an Sex denken! 

Lass die Sache langsam auf dich zukommen...
Nicht das du was Falsch machst!!!

Ja man jedes Mädchen gibt nur ihre Nummer um sich einen nach dem anderen durch zunehmen

Kommt drauf an... wenn sie was Ernstes sucht wohl eher nicht, bei just for fun schon 🤷🏼‍♀️

Was möchtest Du wissen?