Würdet Ihr als Frau alleine zum Tanzen gehen?

16 Antworten

Ich würde es nicht machen, bin aber auch der Oberschisser. Wenn Du Lust dazu hast - warum nicht? Viel Spaß!

Tanzen direkt nich aber gemütlich in die Bar warum nicht. Anbagegernden Typen die kalte Schulter zeigen.

kommt darauf an was du möchtest... wenn du solche lust hast einfach mal wieder tanzen zu gehen, gehe doch in eine größere disco... da ist es eh recht anonym und keiner weiß ob man alleine im club ist oder nur mal eben auf der tanzfläche... wenn es dir aber nur darum geht das alleine sein zu genießen dann würde ich auch das bad und ne super dvd empfehlen!

Lieber allein sein als mit anderen?

Ich fand es schon seit ich klein bin immer viel besser wenn ich alleine bin. Ich hasse es die ganze Zeit raus zu gehen und was mit "Freunden" Unternehmen. Ich sitze lieber zu Hause in meinem Zimmer und denke nach. Deswegen nerven mich meine Eltern immer damit ich mich mal mit anderen treffen soll und ich keine Freunde hätte. Das ist zwar nicht der Fall, ich habe in der Schule schon ein paar mit denen ich einfach mal rede, lache und Blödsinn machen. Aber ich will mich nicht mit anderen treffen, ich finde es einfach so viel besser alleine zu sein. Und nein, das ist nicht nur eine Phase, ich würde in der Grundschule wegen meiner Sichtweisse oft dumm angemacht. Also die Frage ist das noch normal die ganze Zeit lieber alleine zu sein?

...zur Frage

Wie schwer ist tanzen zu lernen und wie lange dauert dass?

Meine Frau will mit mir immer tanzen. Also wenn wir halt fort gehen und da wird getanzt will Sie halt immer mit mir tanzen. Ich habe es immer abgelehnt weil ich nicht tanzen kann, meine Frau hat zu mir mal gesagt es wäre schön wenn wir zwei miteinander tanzen, dass würde die Super finden. Meine Frage ist es wie schwer ist es tanzen zu lernen und wie lange würde es dauern. Meine Frau hat am 6 Juni Geburtstag. Wenn ich jetzt zu einen Tanzkurs gehen, kann ich dann bis zum 6 Juni schon tanzen und meine Frau damit überraschen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Alleine zur Abifete?

Würdet ihr alleine zur einer Abifete gehen und wäre es nicht langweilig alleine da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?