Würdet ihr als erwachsener ein skianzug in der stadt hamburg anziehen?

6 Antworten

nein zum Keks würde ich mich nicht machen. höchstens es ist in garmich oder in der nähe eines skigebietes, aber das soll wohl geschmackssache sein

als tourist sowieso :D sonst in der eigenen stadt eher nicht... es sei denn es gibt genug andere die das tun

Ja klar. Ich trage im Winter gerne Skioveralls und ich ziehe die natürlich auch in der Stadt an.

LG Isa

Skioverall als Erwachsener tragen?

Hallo,

ich bin ein grosser Fan von Skioveralls, also einteiligen Skianzügen. Abgesehen von der Skipiste trage ich auch im Alltag (z.B. beim Einkaufen oder Spazieren gehen bei kühlen Temperaturen) gerne einen Skianzug. Eine Freundin meinte zu mir, dass sie das etwas befremdlich findet, wenn Erachsene Skianzüge tragen, denn die seien eigentlich nur was für Kinder. Sie meinte auch, einen Skianzug in der Stadt zu tragen, ginge gar nicht. Ich finde es einfach nur unheimlich praktisch und gemütlich, Skianzug und drunter Strumpfhose und Pulli. Was meint ihr ?

LG Isa

...zur Frage

Waldeidechse füttern?

Hi. Hab heut ne Waldeidechse gefunden, frag mich nur was ich ihr im Herbst und im Winter füttern soll? Hat jemand eine Idee? Danke für eine Antwort.

Grüße Jer.

...zur Frage

Gutenmorgen Ihr Lieben ....?

Guten Morgen alle Ihr Lieben,

nun sind wir bald wieder in der Zeit der Stille angekommen!

https://www.youtube.com/watch?v=yJkBW2jGFsw

In 2 Tagen haben wir November. Es heißt ja, dass der November und auch danach die Weihnachtszeit die Zeit der Stille ist.

Wie wichtig ist es Euch einfach mal die Stille genießen zu können?

Wo findet Ihr die Stille in der heutigen oft hektischen Zeit?

Was bedeutet für Euch Stille?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag!

LG von COSMIA

...zur Frage

Wie findet Ihr die Skihose? Würdet ihr sowas anziehen?

Allgemeine Frage

...zur Frage

Wie viel Grad sollte man in der Wohnung haben, damit sich kein Schimmel bildet?

Wir wohnen in einem Altbau. Da hier die Heizkosten hoch sind, wollte ich fragen, wie viel Grad eine Wohnung im Herbst oder Winter haben sollte? reichen 18 Grad oder sollte es mindestens 20 Grad sein, um die Schimmelgefahr vorzubegeugen?

...zur Frage

Skianzug oder Skilatzhose in der Stadt an kalten Tagen?

Winter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?