Würdet ihr als beliebtes Mädchen mit einem totalen Streber befreundet sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja natürlich würde ich das machen. Was ist an einem Streber nicht gut

Wenn du beliebt bist dan strahl auch selbstbewusst sein aus und sei mir ihm befreundet egal was die anderen davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Wort Streber mal ersetzt durch: fleissig, intelligent, Spaß am Lernen, neugierig, klug, souverän...dann ist doch alles halb so bedrohlich.

Kann er sich trotzdem gut auf andere Menschen einlassen, ist er nett und normal geblieben, nicht hochmütig und nicht blind für Gefühle?

Dann ist es ok, ich muss gerade an die zwar leicht verrückten aber total liebenswerten Typen aus Big Bang Theory denken....das ist doch schön, wie sie trotzdem noch die Mädels mögen, leider nur ein Film!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn wenn er kein Streber wäre? Wärst du dann mit ihm befreundet? Denk darüber nach und dann kennst du die Antwort :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andersrum gefragt: Warum sollte der Streber denn mit dem "beliebten" Mädchen befreundet sein wollen? Denn ein paar jahre in die Zukunft gedacht wird er nen guten Job haben und kann viele Mädchen haben und das jetzt so beliebte Mädchen hat 5 Bälger von 4 Vätern und bessert ihr Hartz IV mit Flaschen sammeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dantareon
05.02.2017, 19:42

Genau!

0

Ja. Es kommt nicht auf den Bekannheitsgrad an, sonder ob man sich mit der Person gut versteht oder nicht und ob man die Person ehrlich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt! Er wird dann auch beliebter weil es auf ihn abfärbt, du wirst natürlich mit ihm befreundet bleiben, das ist der einzig richtige weg. Es könnte dennoch leicht passieren dass er sich in dich verliebt weil er soetwas ja vorher nicht hatte, zumindest nicht in naher vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr oberflächliche Frage.
Denk an ihn und nicht deinen Ruf
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaChelovek
05.02.2017, 18:43

Aber ihr Ruf geht kaputt, net deiner!!!

0
Kommentar von BreakThrough
05.02.2017, 18:46

Das ist doch schon alt xD

0

Die beliebtesten mädchen in unserer schule sind streber. Ist ja auch erstrebenswert. Was soll daran schlecht sein wenn wer die schule schafft? Das ist ja klug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst gemeinte Frage?? Richtig richtig traurig 👌
Diese sogenannten "Streber" sind auch nur Menschen und es gibt kein cool oder uncool das einzige was man als asozial und uncool bezeichnen kann ist so ne Frage, ohne scheiß richtig bitter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?