Würdet ihr als Ausländer sowas machen , um in DE ewig zu bleiben?

12 Antworten

Nein, im Leben nicht... sorry, das ist 'ne absolut niedrige Form von Sozialbetrug.

So etwas gibt es vllt. vereinzelt noch, aber in aller Regel sind die deutschen Behörden bei solchen Heiratsgesuchen aufgrund bekannten Beispielen der "Scheinehe" so vorsichtig, dass eine solche Hochzeit nie zustande kommt -----> oft auch weil Dokumente zur Legitimation des Ausländers fehlen.

Sicherlich nicht. Alleine schon, weil ich weiblich bin. Ich wäre dem Mann doch völlig ausgeliefert und so zu tun als würde ich jemanden lieben liegt mir nicht.

Aber das Leben im Ausland ist scheiss im vergleich zu DE .was denkst du ?

0
@lolztsameem

Kann ich mir wahrscheinlich nicht gut genug vorstellen um das beantworten zu können. Was wäre denn die Alternative? Prostitution oder Sklavenarbeit im Heimatland? Dann eventuell. Aber in so einem Land wäre ich einem Mann von klein auf ausgeliefert, so dass ich es sowieso gewohnt wäre. Da greift man wahrscheinlich nach jedem Strohhalm und hofft es wäre in DE besser.

0
@Tragosso

Ist das auch Ausnutzung ? ich liebe sie echt , ich will aber den Deutschen Pass . Beide Gleichzeitig :D

0
@lolztsameem

Natürlich ist das auch ausnutzen von Vorteilen. Wenn du sie aber liebst, dann macht das schon noch einen kleinen Unterschied. Hau nur nicht bei der nächstbesten Gelegenheit gleich wieder ab mit deinem Pass.

0
@Tragosso

Es ist nicht logisch , in DE als fremd zu bleiben . oder kann sie mit mir im Ausland leben ?  

0

Wir haben den Fall gerade im entfernte Freundeskreis. Die waren vlt 6 Monate zusammen. Dan würde er nachts abgeschoben und jetzt wollen sie heiraten damit er da bleiben darf. Was ich bin ihm total als ausnutze finde.

Beziehungs Tips für die erste Beziehung?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen nach ein paar Tipps für die erste beziehung wir gehen in die gleiche Klasse und so zudem habe ich echt Angst sie zu küssen oder sowas gibt es Tipps sowas zu überwinden?

...zur Frage

Wird das Deutsche Volk aussterben?

Hallo,

Zu Beginn: Ich bin Kein Nazi!
Von dem was man so hört und im Internet liest kann man ja sehen, dass der Migrationsanteil in Deutschland stetig steigt. Ich habe gelesen, dass 2050 mehr Ausländer als Deutsche in DE leben... Stimmt das?

...zur Frage

Warum werden Deutsche in Deutschland von Ausländern beleidigt?

Hallo, eben habe ich mitbekommen, wie ein paar Ausländer einen Deutschen als "Du Nazi" und "Du scheiß Deutscher" beleidigt haben. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich sowas mitbekommen habe. Ich finde das irgendwie ziemlich fies, genauso wie ich es unmöglich finde, wenn Deutsche Ausländer beleidigen. Eigentlich könnten die Ausländer doch froh sein, dass sie bei uns leben können oder?

PS: Ich habe nichts gegen Ausländer!

...zur Frage

Er 23, Sie 35 - klappt sowas?

Mal angenommen die Frau ist schon 35 Jahre alt und er 23. Kann sowas auf Dauer funktionieren??

...zur Frage

Aufenthalt bzw Heirat mit passersatz für Ausländer?

Hallo ich brauche dringend Eure Hilfe..ich bin 24 jahre alt habe ein deutsches Kind für das ich auch das halbe Sorgerecht habe . Ich bin in DE geboren und lebe seid Geburt schon hier als geduldeter Ausländer mit einer Duldung ich bin Roma und hatte niemals einen Pass von einen anderen Land besessen. Nun zu meiner Frage: kann ich mit einem Passersatz für Ausländer mit meiner Freundin heiraten bzw einen Aufenthalt durch meinen Sohn der die Deutsche Staatsbürgerschaft hat bekommen? damit danke im vorraus schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

In wie weit passiert sowas in Deutschland ?

Einige Deutsche sagen mir Ausländer nehmen unsere Jobs weil sie billig sind ,

In wie weit ist das Wahr ?

Laut meiner Erfahrung bevorzugen die meisten Arbeitgeber : Deutsche . Wegen Sprache , Kompetenz etc.

Ausländer nehmen nur einfache Arbeite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?