Würdet ihr als Aupair nach Amerika gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für die entwicklung eines menschens ist es schon förderlich( ich habs auch getan und nie bereut), nur sollte man es vorher reiflich überlegen

sei dir klar dass heimweh kommt, du wirst einiges umstellen müssen usw usw

du solltest vorher das für und wieder abwägen, denn es gibt sicher auch negative momente oder gewisse sehnsüchte

auf der anderen seite, wirst du ne menge lernen,neue erfahrungen neue menschen und neue freunde

du bist soweit weg, dass du nicht mal eben schnell heim zu mama oder zum freund oder freundin kannst,

aber wenn du all dies in kauf nimmst und dir klar bist dass es ja nur für ein jahr ist, wirst du sicherlich merken dass die postiven gründe überwiegen

wenn dies bei dir nicht der fall ist ist das ganze fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?