Würdet ihr als 17 jährige Person was von einer 16 jährigen Person wollen die aber etwas jünger als 16 aussieht 😂?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 17 und werde bald 18. Wenn ich ein mag, dann wäre es mir ganz egal ob sie jünger, älter oder genauso alt ist. Ich finde es kommt einfach ganz darauf an wie man sich versteht und ob es passt! Meine Freundin ist auch ein Jahr älter als ich. Es hat zwar gedauert bis sie sich auf mich eingelassen hat, weil sie ein Problem damit hatte als Lesbe abgestempelt zu werden, aber inzwischen sind wir über zwei Jahre zusammen und gelten immernoch als das Traumpaar der Schule! 

Also wie gesagt! Es ist egal wie alt man ist, oder wie man aussieht! Wenn es passt, dann passt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ist nicht wichtig, aussehen nur bedingt. Charakter zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht? Aussehen ist nicht alles, Charakter ist auch sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob wir das wollen oder nicht ist doch unrelevant. Wenn es bei dir so ist, dann ist es so. Alter spielt (kaum) eine Rolle, wenn ihr euch gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht in der liebe nicht um das alter und auch nicht um das aussehen und vorallem nicht um die meinungen anderer leute die man nicht mal kennt.! fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platin132
29.08.2015, 20:47

naja aussehen ist am Anfang wichtig weil so fällt man einer Person ins Auge und wen jemand hässlich ist ekelt man sich ja neben ihm

0

Was möchtest Du wissen?