würdet ihr 60 km mit dem taxi fahren wenn ihr zu fault seid zug zu fahren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach. ich fahr sogar mit dem taxi zum imbiss

nein, schlimm findet das niemand. im gegenteil, der taxifahrer wird sich freuen und wenn du über die finanziellen mittel verfügst und dir unnötiges geld ausgeben nicht weh tut, dann tu es.

Ist lächerlich. Auf den Zug musst du auch nicht viel länger warten, wenn du nicht schon 3h vorher kommst und die Zugfahrt kriegst du für unter 15 Euro.

70 km mit dem Bus oder Taxi.

hallo, wie viel minuten dauert es mit dem bus 70 km zu fahren? und wie viel dauert das mit dem taxi?

...zur Frage

Ab wie viel km/H darf man auf einer Kraftfahrstraße fahren?

hallo :) a wie viel km/H darf man auf einer schnellstraße fahren? ab 60 oder ab 80? danke schonmal <3

...zur Frage

Was kostet 20 Minuten Taxi fahren

Hallo, lebe auf dem Land und habe morgen leider keine Möglichkeit weg zu kommen da weder meine Eltern noch die Eltern meiner Freundinnen Zeit haben uns zu fahren. Da wir aber sehr gerne weg gehen möchten, würde mich einmmal interessieren mit was für einem Preis ich für ein Taxi zu rechnen.. Sind in etwa 20 km und die Fahrt dauert auh in etwa 20 Minuten. Leben nicht in der Großstadt sondern auf dem Land. Lg

...zur Frage

Als Minderjährige nach 12 uhr noch Taxi fahren?

Kann man mit 14 noch nach 12 uhr mit dem Taxi fahren? Und wenn wir was getrunen haben, ist das dann schlimm?

...zur Frage

fahrtkostenerstattung bei praktikum!

hallo liebe leute,

Ich mache bald mein praktikum bei einer stadt die ca. 15 km entfernt ist.Aber der zug fährt mich bis 10 km hin.Und da wo ich hin will fahren keine büsse/züge. wenn ich zu fuß hingehen würde,würde es min. 1 std. dauern... -.-

sollte ich mir von dort aus ein taxi nehmen,bekomme ich die fahrtkosten erstattet ? hat jemand schon erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

was kostet eine strecke unter 1 km in einem taxi? fahren die einen überhaupt so nen kurzen weg, weil

ich am wochenende auf eine veranstaltung eingeladen bin auf der ich niergens in der nähe parken kann und bei der kälte meine freundin nicht im cocktailkleid laufen lassen möchte. deshalb möchte ich ums eck (wo parkplätze sind) parken und dann ein taxi rufen, geht sowas? und was würde es kosten

danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?