Würdet ihr 4 Monate vorher anfangen für die Abschlussprüfung zu lernen?

3 Antworten

Mach, wie du das meinst.

Ich fange mit dem Lernen eher nicht so früh an, aber das Lernen vorzubereiten, kann schon Sinn machen (Lernzettel zum Beispiel).

Natürlich. Immer den laufenden Stoff lernen und vier Monate vor der Prüfung (ist keinesfalls zu früh) mit dem Wiederholen beginnen. So muss man auf den "letzten Drücker" nicht alles auf einmal erledigen. Die Lücken, die einem auffallen, werden dann noch geschlossen - ohne Panik. Was lernst Du denn?

Viel Erfolg.

Ich werde (hoffentlich) im Sommer Erzieherin :)

1

Naja... Wenn ich etwas Gut bestehen möchte, fang ich früh an dafür zu Lernen. Wird sich nur positiv auswirken!

Also ich hab 3 Monate davor angefangen und hab nicht den ganzen Stoff in meinen Schädel bekommen. Je früher du anfängst desto besser...

0

Das gibt auch Sicheheit! Ich fange am Wochenende an. Danke für die Beiträge! :)

0

Ich habe Ende April meine Abschlussprüfung als Kaufmann für Marketingkommunikation werde nun mit den lernen beginnen ist es zu spät ?

An einem Tag ist alles dran zum Thema Marketing

Am anderen Tag ist die Klausur Rechnungswesen: erstellen von Bilanz und GuV von Bruttogehalt zum netto, abschreibungen

Und noch Wirtschaftspolitik.

Deshalb nochmal die Frage ist 7 Wochen vorher zu spät um anzufangen mit dem lernen. .?

...zur Frage

abschlussprüfung ausbildung wann lernen?

hallo, wie viele monate vorher habt ihr bei eurer abschlussprüfung gelernt. mache meine prüfung im großhandel, aber das spielt ja keine rolle

...zur Frage

Muss ein Azubi nach der Abschlußprüfung noch drei monate als azubi arbeiten?

Eine Freundin hat das problem das sie im 28.03.2012 Abschlussprüfung hat und die ergebnisse am 15.04.2012 bekanntgegeben  werden, inklusive zeugnis.

Aber ihr Ausbildungsvertrag geht aber bis zum 31.07.2012.

nun würde sie gerne wissen ob das so rechtens ist.

 

danke für eure hilfe.

...zur Frage

2 wochen vor abschlussprüfung anfangen zu lernen?

Hi Leute! In 2 Wochen schreibe ich die Prüfungen in Mathe und Deutsch habe aber bis jetzt kein bisschen gelernt, ist es schon zu spät oder bringt es noch was zu lernen ?

...zur Frage

In 7 Wochen habe ich meine Abschlussprüfung der Ausbildung und werde morgen anfangen zu lernen. Ist das spät erst jetzt anzufangen?

Meine Defizite sind leider Rechnungswesen

Wie stellt man eine Gewinn und Verlustrechnung auf. Was gehört wo rein in eine Bilanz und von Bruttogehalt zu netto

...zur Frage

Welche Berufe lernen mit Abitur?

Keine Bauberufe! Was soll ich lernen? Bin schon 24.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?