würdet ihr 190euro für 10 poloshirts von ralph lauren zahlen?

10 Antworten

Wahrscheinlich sind dies Fälschungen. Ein original Ralph Lauren-Poloshirt kostet, wenn es heruntergesetzt ist, bereits bis zu 50 Euro aufwärts (UVP 90€). Ich würde hierauf nicht hereinfallen sondern lieber ein originales für einen etwas höheren Preis kaufen.

Das können nur Fälschungen sein. Da lässt sich dann natürlich nichts über die Qualität sagen. Ich habe selbst auch Replikate, einige sind ok, 50% können aber in den Müll. Für nen 20er bekommst Du schon echt gute Shirts im Laden.

hm echt sind die sicher nicht,aber wenn es ein einigermassen gutes material ist und sie auch wie echte ralph l. aussehen,warum nicht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170308050124&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 entscheide du =)

0
@rocky123

hm,kann man natürlich so nicht wirklich sehen wie die qulität ist. klar musst du dir auch sein,das beim waschen so ein shirt einlaufen kann oder die farbe verblasst. ein original kostet so ca meine ich 50-60€. denn vorteil der dabei ist das du jeder zeit zum händler hin gehen kannst um dich zu beschweren,wenn durchs waschen oder nähte nach relativ kurzer zeit aufplatzen.bei dem preis zählt natürlich die qualität. und die garantie bei 10 shirts für 190€ ist da sehr gering

0
@rocky123

Es gibt Probleme und es Dauert...werden erst "beschafft" wenn Geld da ist.. 6 Bewertungen in den letzten 90 Tagen...

0

und wenn es tatsächlich Fakes sind u. du wirst beim Weiterverkauf erwischt, machst du dich strafbar. Wäre da mehr als vorsichtig.

0

Was passiert wenn man viel auf einmal bestellt?

Hi, ich habe vor ca. 1 Woche 30 Sachen auf einer Website aufeinmal bestellt. Werden die Sachen jetzt alle zusammen in einem großen Packet verschickt, oder bekomme ich dann 30 Packete? xD (An alle die denken, dass das Fake ist: Wieso sollte ich sowas faken, lol)

...zur Frage

Ralph Lauren Günstig Internet?

Kennt ihr vieleicht Seiten wo es Kleindung von Ralph Lauren gibt die günstig sind Auf Ebay finde ich es noch zu teuer

...zur Frage

Preiswert Marken Hemden/Poloshirts?

Wo kann man Ralph Lauren, Bogner, Versace (und anderen gehobenen Marken) Poloshirts oder Hemden zu guten/möglicherweise SALE Preisen/preiswert(im Verhältnis) erwerben? Bitte nur Empfehlungen zu Verkäufern von Originalen.

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Ralph Lauren Outlet schlechte Qualität?

Normalerweise kaufe ich Sachen von Ralph Lauren immer im Store.Dort zahle ich für ein Poloshirt 70-130 €.Letztens bin ich durch Werbung auf Facebook auf eine Seite gestoßen (sie sieht seriös aus) die Outlet Sachen von Ralph Lauren verkaufe (Ralphlaurenoutlet).Dort verkaufen sie zB. Jacken,die normalerweise über 270-300€ kosten würden für 70€, Poloshirts für 30.Außerdem habe ich vor kurzer Zeit eine Sweatshirt Jacke für 140€ gekauft.Genau die gleiche in einer anderen Farbe gab es für 70€!Allgemein verkaufen sie alles sehr günstig.Jetzt meine Frage:Es muss da doch irgend einen Haken geben.Ist die Qualität schlecht oder was anderes?Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?Weil so werde ich ja sozusagen irgendwie "abgezogen" weil normalerweise kaufe ich viel teuerer.

...zur Frage

Was ist besser, Ralph Lauren oder Lacoste?

Ralph Lauren und Laccoste.
Welches von denen beiden ist edler, teurer. Exklusiver und auf der liste oben.
Ich weiss komische frage
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?