Würdet ihr 100 eurofür Schuhe ausgeben? und habt ihr das schon? junge und mädchen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Würde ich schon machen, aber zum Beispiel ich hab mal 100€ für Addidas Superstars ausgegeben, ich eben im Addidas Laden gekauft habe.

Meine Freundin hat genau die selben Schuhe auf Amazon bestellt, da haben sie nur 70€ gekostet. 

Wir haben die Schuhe verglichen und es gab keinen Unterschied. Sie waren auch nicht gebraucht oder so.

Also würd ich immer drüber nachdenken, ob es sich echt lohnt

LG, Mira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wie lat bist du wenn du nicht mehr wächst schon ich mein ich hab auch mehrere paar für ca 80 euro würde für "die " schuhe auch mehr als 100 ausgeben

Sogar schon 230€.. das waren aber Cowboystiefel die bei guter Pflege 20 Jahre lang halten...

Wenn sie es wert sind - natürlich. 100 Euronen für ein paar Schuhe ist nicht allzu viel.

Ich habe mir Schuhe für 99,95 Euro gekauft und trage sie schon seit fast 2 Jahren.

also ich mache es eig selten aber die sind besser und halten lânger!! oder kuck dich mal im internet oder so um da gibt es sie billiger...

viel spaß noch;)

LG BEIGE

Lass es die richtigen sein und 100 Euro sind dann noch preiswert.

Nein, bekomme die Schuhe zwar immer bezahlt, kaufe aber auch nicht jeden Monat neue und auch nur für unter 100 Euro...

lieber habe ich 5paar verschiedene schuhe für je 20€ als ein 100€ paar

Ich kaufe mir eigentlich immer nur schuhe in der Preisklasse ,, die sehen besser aus und gehen nicht so schnell kapputt .. :)

Jo hab die schuhe von Jason Derulo haben 120€ gekostet hab ich gekauft :D Die heißen Supra vaider

supras vaider - (Geld, Schuhe)

ja hab ih schon!! und ja ich würd es wieder tun wenn es schöne schuhe wären...

nein! wachse dafür zu schnell raus :(

Was möchtest Du wissen?