Würdet du manches nicht schreiben, wenn du wüsstest, dass du Internet keine Anonymität genießt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja. Zum Beispiel wär ich nicht auf dieser Seite unterwegs, wie peinlich.

Was meinen Umgangston im Internet angeht versuche ich diesen sowieso wie im echten Leben zu pflegen, ob Anonymität oder nicht sei da mal dahingestellt, sobald da irgendwas Rechtliches gegen eingeleitet wird bekommt man die Anonymität eh zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du genießt also Anonymität im Internet?...
Cool ist nur so ziemlich unmöglich... Irgendwer kann irgendwann IMMER herausfinden wer du bist... Dazu braucht es nicht viel (schon gar nicht auf dieser Seite)

Und zu deiner Information... Ja ich würde manche Sachen nicht so formulieren im 'real life'
Ich würde aber im Real Life auch nicht zu jmd der mir n Bild zeigt OP
Oder 'Schwuc*tel' (<- soll jetzt nicht als Beleidigung gelten und ist nach dem AGB von GF gestattet solange ich es nicht auf eine bestimme Person oder Personengruppe beziehe)

Ich würde nicht irgendjemanden den ich fast nicht kenne beschimpfen oder beleidigen und ich würde mich auch für jede Beleidigung im 'real life' mehr beleidigt fühlen...

Mein Meinung
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Person, die Selbstachtung und Charakter hat, wird seine Meinung zu jeder Zeit an jedem Ort äußern - auch mit eigenem Namen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich kein Hater bin und nur Sachen schreibe, Dich ich in Reallife der Person auch ins Gesicht sagen würde, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locuthos
20.08.2016, 03:08

Korrektur: Also ich meine Nein, nicht ja xD

0
Kommentar von Timh2512
20.08.2016, 03:33

xD

0

Doch weil ich mich nicht verstelle oder Lüge  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich stehe hinter dem, was ich von mir gebe. Ich gäbe nur mehr Acht darauf, wo ich mich äußere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, meine meinung ist meine meinung und das schreibe ich auch so, egal ob anonym oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
20.08.2016, 03:33

Scheiß auf Meinung

0

Nein.

Ich würde mehr schreiben, weil es in der Realität keine Mods gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich im Internet bin, so bin ich auch im RL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaak9
20.08.2016, 03:08

Das kann ich nicht beurteilen. 

0
Kommentar von Timh2512
20.08.2016, 03:34

Dann bist du also im Rl auch DeYzZ ?

0

Was möchtest Du wissen?