Würdet ihr es peinlich finden, als Mädchen Bauchmuskeln zu haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn es einem selber gefällt, warum nicht.

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen was andere denken, solange man sich selber wohlfühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich bin ein Junge und mag eher Mädchen mit Bauchmuskeln als mit Bauchfett also ist eigentlich bei den meisten so. Und die meisten Jungs finden es gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe jz nicht so mega auf sixpack eher auf bisschen weniger aber lieber sixpack als fett. Ich weiß es klingt sehr oberflächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bauchmuskeln kannst du nicht aufrecht stehen! Also die sind wichtig. Nix peinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geil ehrlich gesagt. Sexy würde es schon sein, nur du musst aufpassen das es nicht zu viel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten eine in der Klasse als ich noch jung war, die hat immer allen ihren tollen Bauch gezeigt, fanden alle total sexy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht beinlich finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, manche Jungs finden das sogar sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!
Ich bin selbst weiblich und 13 Jahre und habe ein Sixpack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeln sind total okay. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?