Würdest du mit so einem Menschen zusammen kommen wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich nicht. Jemand der dich Sch***** nennt hat dich nicht verdient, ganz egal ob es im Streit gesagt wurde oder nicht. Du hast etwas besseres verdient und das wartet da draußen irgendwo auf dich, aber lass dein Leben nicht von so Proleten bestimmen, wer weiß ob es nur bei Beleidigungen bleibt wenn du eine Beziehung mit ihm eingehst und ihr euch streitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Volltrottel, so einer wäre mal ganz tief unten durch bei mir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einem würde ich nicht verzeihen. Für dich ist er eigentlich nur ein Zeitvertreib ,mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Kerl. Typen die anfangen die Frau zu Beleidigen die sie angeblich lieben, haben null Respekt. Der weiss gar nicht was Liebe ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht seine Wortwahl lässt ja mal mehr zu wünschen übrig( Beleidigt er dich den aus einem bestimmten Grund?). Such dir jemanden der dir mit der Respekt und Achtung entgegentritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
16.01.2016, 23:59

Der Grund ist einfach weil ich ihn nicht liebe und darüber diskutiere.

0

Ganz klar, dieser Mann hat dich kein Stück weit verdient! Die Person die man angeblich liebt beschimpft man nicht permanent wenn man sauer ist! Blockiere ihn, und LASSE ihn blockiert. Falls du mit jemandem schreiben möchtest wird sich schon wer finden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?