Würdest du mit einer Wunde/Narbe ins Meer/Sonne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer verheilten Narbe wäre das kein Problem, mit einer noch offenen Wunde ist schon Duschen riskant, wenn du eine nicht verkrustete offene Wunde hast würde ich vom Baden im Meer abraten.

Wenn sie zu ist und nur leicht gerötet sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisiheli
06.08.2016, 09:06

Nein sie ist vollkommen zu &tut auch nicht weh wenn man draufdrückt oder so. Vielen Dank! 

0

Hi erstmal ^_^
Bei der Sonne sehe ich irgendwie kein Problem aber was das mehr angeht... da würde ich noch ein bisschen warten bis es besser verheilt ist. Sonst holst du dir eine schlimme Entzündung und die wird dann unangenehm. besonders im urlaub :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde mit dieser Narbe im Meer baden.Wenn du Bedenken hast,kaufe dir ein "Spruehpflaster" und bespruehe die Narbe vor dem Schwimmen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?