Würdest du mit einem Raucher zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey,
es kommt drauf an ob du dich auf seine Sucht einlässt.
Ich mein für Gefühle kann keiner was, aber wenn du wirklich nichts vom Rauchen hälst und alles dafür tun würdest das er damit aufhört, bin ich mir nicht ganz sicher ob das lange hält, da ichg mir denken kann das es entweder zu Streitigkeiten führen kann, oder du dich verstellst um ihm zu gefallen.
Da bin ich mir nicht ganz sicher ob es das ist was du willst!
LG Niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweeet1699
08.11.2015, 10:02

Danke

1

Hi, das ist eine echt schwierige Frage muss ich sagen, aber nun gut, ich werde versuchen dir eine gute Antwort zu geben.

Klar kommt es auf mehr an als das Verhalten oder was der Partner macht in der Beziehung, aber man muss sich folgendes überlegen: Ist man nur das zweitwichtigste im Leben des Partners und an erster Stelle stehen seine Kippen und der Alk? Kann er auch für mich da sein wenn ich Probleme habe oder geht das nicht weil er die ganze Zeit betrunken ist? Diese Fragen musst du dir stellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweeet1699
08.11.2015, 10:02

Hat mich zum nachdenken gebracht 

1

Also ich würde nicht mit einem Raucher zusammen sein wollen. Würde er aber aufhören für mich, würde ich ihm eine Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweeet1699
08.11.2015, 10:04

Das wäre zu schön 

0
Kommentar von minecraftlove
08.11.2015, 10:51

ja, machen halt net alle. Wenn man süchtig ist, ist es eben nicht leicht aufzuhören. :/

0

Naja das ist deine entscheidung wenn du rauch immer in der lunge hast du rauchst selbst ja nicht und auch beim küssen ist es nicht angenehm aber das mit dem rauchen hat nichts mit der charakereigenschaftzu tun du könntest mit ihm wenn er das möchte ja ein wenig das rauchon dosieren oder er enzieht es ganz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher und Trinker ist garantiert keine gute Kombi. Finger weg, es findet sich bestimmt was Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, du stehst auf ihn, weil er ein "Rebell" ist und wahrscheinlich den starken Macker macht. Er raucht viel und trinkt Alkohol. Was willst du mit so jemanden? ich würde es lassen, alleine wegen dem Rauchgestank und man will ja auch keinen Aschenbecher knutschen. Mich würde das sehr anwidern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweeet1699
08.11.2015, 10:03

Hat mich zum nachdenken gebracht 

0

So wie du ihn schilderst, würde ich mir genau überlegen ob ich mit so jemanden zusammen sein will.
Mich persönlich würde es total stören wenn mein Freund nur rauchen und trinken würde.
Aber du musst es wissen, wenn es dich stört lass es lieber und auch wenn du denkst das er sich für dich ändern könnte, dass ist in den meisten Fällen nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich hat hat er eventuell ein Grund aufzuhören oder es zu reduzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde eher der Alkohol Sorgen machen.

Niemand kennt deine Toleranzgrenze. Ich habe vorher auch immer gesagt, ich würde nie einen Raucher als Partner wollen, aber mein jetziger hatte auch noch geraucht als ich ihn kennenlernte. Er hat es dann mir zu Liebe reduziert und raucht nun nur noch E-Zigarette. Das ist mir immernoch lieber als dieser Rauchgestank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja meine Freundin sollte auch gar nicht rauchen. Alkohol wäre ok aber in masen... Wenn du ihn liebst und dich auch, denn kann er ja versuchen aufzuhören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mein Fall wäre so ein Mann nicht. Und du schreibst ja, dass er jedes Wochenende betrunken sei. So einen würde ich auch nicht haben wollen, da ich selbst keine Raucherin bin und keinen Alkohol trinke. Aber solange es dir nichts ausmacht...

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du müsstest ihn dann ja auch küssen.

Da kannst du ja schon einmal trainieren, in dem du einen Aschenbecher ausschleckst. Gefällt dir das nicht sooo gut, wäre er kaum der Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sogar jedes Wochenende betrunken ist, auf keinen Fall!
Das lässt sich was besseres finden ;)
Lg Flieger2345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrunken und Raucher hat nichts mit einander zu tun.
Es gibt auch genug betrunkene Nichtraucher.

Ich will keinen Raucher küssen, schon gar nicht mit der Zunge.
Ich lecke doch auch keinen Aschenbecher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst wissen. Du kannst doch nicht dein Leben von einer Community abhängig machen! Ich würde so einen Jungen ganz klar nicht wollen, außer natürlich ich würde schon total in ihn verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?